Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Cycron schrieb:
Und die Playstation 3 hat mittlerweile auch die Xbox 360 von den Verkaufszahlen her überholt (trotz 1 Jahr verspätung und peinlich hohem Preis). Playstation war schon immer das "Videospielgerät" schlechthin und wenn jetzt auch noch ein großer Teil der Coregamer lieber zur PS4 greifen (da sie nun darin ihre Hauptplattform sehen). wird das Rennen für Sony ein leichtes sein.

Aber mal sehen was kommt.

Stimmt um 1 Millionen einheiten, achja und die Wii hat die PS3 und Xbox 360 überholt mit über 30 Millionen einheiten :gerri:

Sagt jetzt nichts aus, find ich.

Ich denke egal wie das verhältnis sein wird, es wird immer One Versionen geben. Ich denke nicht das die Beiden konsolen am Anfang sehr weit ausseinander sind, zudem finde ich Umfragen mehr als fragwürdig, weil sie nie richtig sind, frag doch mal 100 BMW fahrer was die beste Automarke ist, ich denke da wird die Umfrage recht eintönig ausfallen.

Am Ende wird es wh wie heute 50:50 sein.

@Zimt

sagt ich doch :D, die Lightbar ist für mich eh unbrauchbar da ich mir die PSEye nie kaufen würde, dazu ist sie einfach zu altbacken von der Technik, da ist mir Kinect deutlich lieber.

50:50?

Das glaube ich nicht Tim.

MachtAG schrieb:

das ist Tim
tim%2Btaylor.jpg

Oh so ein schelm, wer denkt bei Spielekonsolen nicht gleich an Tool Time, das ich daran nicht gedacht habe, hätte ja der Tim sein können

tim-maelzers-ernaehrungs-check-tim-maelzer-testet-fastfood100~_v-varm_74bb63.jpg

oder der

tim-wiese-540x304.jpg

oder der

kuifje14.jpg

:lachweg:

Hey ich war zu zeiten von Al und Tim grade mal 1 Jaht alt und 10 als sie dann nicht mehr fortgesetzt wurde, hatte aber trotzdem ein Polk High Shirt, mit der 33 oder 34 weiss nicht mehr genau und ein No Ma'am shirt hatte ich auch hihi

MachtAG schrieb:
Oh so ein schelm, wer denkt bei Spielekonsolen nicht gleich an Tool Time, das ich daran nicht gedacht habe, hätte ja der Tim sein können

es geht ja nicht um den Namen, der ganze Ausdruck ist kult. zumindest internet-kult

(muss man natürlich nicht kennen, ist aber auch kein übler insider, den man nur im Forum von Handwerkern und ABC liest)

Melphiz schrieb:
TOOL TIME! Wir brauchen mehr Power *grunz* Galt wohl auch bei Sony, während Al-der-ewige-Assistent-Borland bei M$ wohl dagegen war :gerri:

Das würde ich mir aber so nicht wünschen, denn wenn es so wäre...dann wird spätestens Weihnachten die PS4 in Flammen stehen :lol:

"Er kommt... Knight Rider...
Ein Auto, ein Computer, ein Mann...
Knight Rider... ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht."

oder das hier :ugly:

Hab jetzt auch einmal mal meine Vorbestellung bei Amazon aufgegeben. Werde sie eventuell wieder stornieren aber sicher ist sicher. Wäre dumm, wenn ich eine Woche vor Release doch drauf komme, dass ich sie nun zum Launch haben möchte und keine mehr finde. :D

Zurück
Oben