MachtAG schrieb:Cycron schrieb:Und die Playstation 3 hat mittlerweile auch die Xbox 360 von den Verkaufszahlen her überholt (trotz 1 Jahr verspätung und peinlich hohem Preis). Playstation war schon immer das "Videospielgerät" schlechthin und wenn jetzt auch noch ein großer Teil der Coregamer lieber zur PS4 greifen (da sie nun darin ihre Hauptplattform sehen). wird das Rennen für Sony ein leichtes sein.
Aber mal sehen was kommt.
Stimmt um 1 Millionen einheiten, achja und die Wii hat die PS3 und Xbox 360 überholt mit über 30 Millionen einheiten
Sagt jetzt nichts aus, find ich.
Ich denke egal wie das verhältnis sein wird, es wird immer One Versionen geben. Ich denke nicht das die Beiden konsolen am Anfang sehr weit ausseinander sind, zudem finde ich Umfragen mehr als fragwürdig, weil sie nie richtig sind, frag doch mal 100 BMW fahrer was die beste Automarke ist, ich denke da wird die Umfrage recht eintönig ausfallen.
Am Ende wird es wh wie heute 50:50 sein.
@Zimt
sagt ich doch, die Lightbar ist für mich eh unbrauchbar da ich mir die PSEye nie kaufen würde, dazu ist sie einfach zu altbacken von der Technik, da ist mir Kinect deutlich lieber.
50:50?
Das glaube ich nicht Tim.