Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
el_barto schrieb:
m1ke82 schrieb:
el_barto schrieb:
Sorry, aber Ryse sieht rein technisch eher ernüchternd aus...
Die Inszenierung macht was her, aber technisch ist das ne ganz ganz große Ecke schwächer als ein Killzone, Infamous oder Division...

Trotzdem sieht Ryse für einen unentschlossenen Käufer, der auf Optik wert legt, erstmal besser aus als was vergleichbares auf PS4.

:skep:

Wenn nebendran Killzone und/oder Infamous laufen? Never ever, außer der Typ braucht ne Brille :D
Ode er steht einfach auf das Setting.

Killzone is'n Shooter, mag man das nicht, scheidets scho mal aus.
Infamous is kein Launchtitel, kommt erst 2014.

Zudem empfinde ich Infamous auch nich soooooo beeindruckend (optisch).. sicherlich da is viel Physikberechnung drin etc., das is stark.
Mir gehts aber jetz rein mal um den ersten Eindruck wenn man nen Spiel sieht.

Was hat das Genre mit dem aussehen am Hut?
Wenn ich 2 recht ähnliche Bilder von Rys und Shadowfall hole ohne das jemand weiß was das für spiele sind:

RYSE_2.jpg

Killzone__Shadow_Fall__uncut_Edition__9947.jpg

Dann findet jeder normale beides geil. Wenn man sich aber mit der Technik dahinter auskennt und nebenbei auch noch weiß was die CryEngine3 eigtl für ne Hammer Engine ist dann ist Ryse eher ernüchternd. (Sieht aber trotzdem noch gut aus.)

Ist ja nicht so als würds jetzt nen hässliches Spiel sein.

Find eigtl Forza das einzige Spiel das optisch absolut auf nem guten Niveau spielt.
Ryse ist zwar nicht schlecht aber eher unter den erwartungen der CryEngine vor allem weil das Spiel (Aktuell) spielerisch kaumw as zu bieten scheint.

Mein lokaler kleiner Händler macht seine Flyer für Vorbestellaktionen auch selber, is aber auch keine Kette.. der darf des :p Aber nich mal der nimmt Comic Sans, hehe.

Das Oktobergerücht wär auch zu geil gewesen..wenn November, dann aber bitte früher November :D
Hoffentlich gibts dazu ne Ankündigung auf der Gamescom PK..

Die scheinen wirklich produzieren zu können zum abwinken wenn die das garantieren können. Oktober wäre total beschissen gewesen, ich will erst mal GTA bis zum abwinken spielen!

Da bin ich gespannt ob wirklich alle auch eine PS4 zum launch bekommen . Ich erwarte eigentlich das eine oder andere drama ! :deal:

Und um so früher die Next Gen kommt um so besser , dann würde ich GTA5 halt auslassen , auch wurscht . Is für mich eh nur ein lückenfüller bis zur Next Gen :D

m1ke82 schrieb:
Das F5 und Ryse absolut top aussehen is nicht abzustreiten, dagegen kann aktuell auf der PS4 nur Killzone dagegen halten. (und das is wahrscheinlich auch das PS4 Spiel, welches am "Fertigsten" is).

inFamous sah auch klasse aus und wurde ja bereits von mehreren Seiten mit Ahnung analysiert, die alle zu dem Fazit kamen, dass es eins der technisch beeindruckensten Spiele der E3 war.

Insgesamt stachen aber mehr die Multi-Plattformer raus, abgesehen von Quantic Dreams beeindruckender Tech Demo und dem famosen Trailer zu The Order - die für mich technisch Best of Show waren.
The Division, Destiny, Witcher 3 und Metal Gear Solid V fand ich optisch am beeindruckensten, von denen Spielen die wirkliches ingame Material gezeigt haben. Wobei die beiden erstgenannten auf PS4 Dev-Kits liefen und die anderen beiden auf PCs.

trailer sind für mich technisch nie best of show, nur um mal dagegenzuhalten

die optisch schönsten waren mmn: division, forza und infamous(zwar recht steril aber die zerstörung :headbang: )

witcher 3 sah auch gut aus :dhoch:

ich denke und hoffe dass die gamescom hier nochmal neues ingame material bietet

Zurück
Oben