Türenmacher
IO Independent
pil schrieb:Wie wäre es mit abwarten?
Ne, man kann doch jetzt schon Schlüsse ziehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wie wäre es mit abwarten?

m1ke82 schrieb:el_barto schrieb:m1ke82 schrieb:el_barto schrieb:Sorry, aber Ryse sieht rein technisch eher ernüchternd aus...
Die Inszenierung macht was her, aber technisch ist das ne ganz ganz große Ecke schwächer als ein Killzone, Infamous oder Division...
Trotzdem sieht Ryse für einen unentschlossenen Käufer, der auf Optik wert legt, erstmal besser aus als was vergleichbares auf PS4.
Wenn nebendran Killzone und/oder Infamous laufen? Never ever, außer der Typ braucht ne Brille
Ode er steht einfach auf das Setting.
Killzone is'n Shooter, mag man das nicht, scheidets scho mal aus.
Infamous is kein Launchtitel, kommt erst 2014.
Zudem empfinde ich Infamous auch nich soooooo beeindruckend (optisch).. sicherlich da is viel Physikberechnung drin etc., das is stark.
Mir gehts aber jetz rein mal um den ersten Eindruck wenn man nen Spiel sieht.
Good God schrieb:GameStop![]()

m1ke82 schrieb:Bei GTA V wart ich auf die Next Gen Version, die gleichzeitig mit der PC Version rauskommt![]()

m1ke82 schrieb:Das F5 und Ryse absolut top aussehen is nicht abzustreiten, dagegen kann aktuell auf der PS4 nur Killzone dagegen halten. (und das is wahrscheinlich auch das PS4 Spiel, welches am "Fertigsten" is).
Muuhh schrieb:trailer sind für mich technisch nie best of show, nur um mal dagegenzuhalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen