Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Das es Bild ist sieht man schon an der Fragestellung...
Und ich behaupte mal das Bild für sowas nicht wirklich aussagekräftig ist.

Spawn schrieb:Dann schließt phil wohl auch noch diesen Thread..:/
Spawn schrieb:Erinnert mich an den One Thread.
mnk schrieb:Eventer schrieb:Das es Bild ist sieht man schon an der Fragestellung...
Und ich behaupte mal das Bild für sowas nicht wirklich aussagekräftig ist.
was an der fragestellung (abgesehen vom rechtschreibfehler) typisch bild ist, musst du jetzt mal erklären.
warum ist bild.de nicht aussagekräftig? wir reden hier ja nicht von der print-ausgabe. die webseite hat sicher ein anderes publikum.
Trayal schrieb:Ist die BILD bei euch nicht wie bei uns, in Österreich, die Krone die meistgelesenste Zeitung?
.hack//Haseo schrieb:Werdet ihr eigtl eure alten PSN ID's weiter verwenden oder wie ich von vorne Starten?

.hack//Haseo schrieb:Werdet ihr eigtl eure alten PSN ID's weiter verwenden oder wie ich von vorne Starten?
Trayal schrieb:Ist die BILD bei euch nicht wie bei uns, in Österreich, die Krone die meistgelesenste Zeitung?
Spawn schrieb:Dann schließt phil wohl auch noch diesen Thread..:/
Ach, dazu hat er doch keinen Grund. Wir diskutieren hier immerhin sachlich über eine aufgekommene News.
Do it pil, do it !!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen