Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Das es Bild ist sieht man schon an der Fragestellung...

Und ich behaupte mal das Bild für sowas nicht wirklich aussagekräftig ist.

was an der fragestellung (abgesehen vom rechtschreibfehler) typisch bild ist, musst du jetzt mal erklären. :?

warum ist bild.de nicht aussagekräftig? wir reden hier ja nicht von der print-ausgabe. die webseite hat sicher ein anderes publikum.

Ich geh von garnichts aus und ich rede hier auch nicht über MS.
Keine Lust das mir die Leute hier genau wie im anderen Thread auf die klöten gehen.

Was ich hier weiß ist das Sony sehr offen andere Studios in die Entwicklung mit einbezogen hat. Über das Konkurrenzprodukt möchte ich hier keien Diskussion führen weil eh wieder i-wer rumheulen wird egal ob man was positives sagt oder was negatives.

Ist die BILD bei euch nicht wie bei uns, in Österreich, die Krone die meistgelesenste Zeitung?

Spawn schrieb:
Dann schließt phil wohl auch noch diesen Thread..:/

Ach, dazu hat er doch keinen Grund. Wir diskutieren hier immerhin sachlich über eine aufgekommene News. :)

Spawn schrieb:
Erinnert mich an den One Thread.

Na ja, du hast eine Frage bezüglich der News gestellt und wir haben dir ausführlich geantwortet.
Keine Spur von Sticheleien oder Flame-Wars.

Ein Forum ist zum Diskutieren da. Für blanke News gibts entsprechende Portale.

mnk schrieb:
Eventer schrieb:
Das es Bild ist sieht man schon an der Fragestellung...

Und ich behaupte mal das Bild für sowas nicht wirklich aussagekräftig ist.

was an der fragestellung (abgesehen vom rechtschreibfehler) typisch bild ist, musst du jetzt mal erklären. :?

warum ist bild.de nicht aussagekräftig? wir reden hier ja nicht von der print-ausgabe. die webseite hat sicher ein anderes publikum.

Den Schreibfehler meine ich ;)

Gibt glaub keine Seite die so oft Schreibfehler hat...

Ich denke einfach mal das auf bild.de einfach ein völlig anderes Publikum verkehrt als wie auf gaming Seiten.
Schade das man die VK bei Amazon nicht in relation zueinander sehen kann.

Ach Spawn, lass doch mal gut sein. Nur weil Du mittlerweile hinter jeder Ecke einen Konsolenkrieg siehst, ist dem noch lange nicht so.

Na ja, im anderen Thread gabs keine Diskussion über das Thema sondern ne Diskussion über "Sticheleien".

Werdet ihr eigtl eure alten PSN ID's weiter verwenden oder wie ich von vorne Starten?
Wollt die alte PSN ID nur für die PS3 Games nutzen und die neue dann für PS4 + PSVIta.

Da eh alle Accounts auf der Konsole die + Games nutzen können muss ich auch nur 1x PS+ kaufen.

.hack//Haseo schrieb:
Werdet ihr eigtl eure alten PSN ID's weiter verwenden oder wie ich von vorne Starten?

ich hab mir schon eine id zugelegt auf der sony-webseite, ich hoffe die verfällt bis zum launch nicht, ohne dass ich sie auf einem endgerät benutze/aktiviere.

Zurück
Oben