Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man das von jeder Kombination behaupten könnte und einem objektiv gesehen immer noch ganz besondere Perlen entgehen würden, wenn man nicht wirklich alle Systeme besitzt.

XBone + Wii U
PS4 + PC (meins)
PC + 3DS
PS4 + XBone + PC
[...]

Marcello schrieb:
Nee, sind die nicht.

:klopf:

Der 3DS hat dieses Jahr so viel rausgehauen das es schwer ist zu widerstehen. :gerri:
Bei mir werden es PS4/WiiU/3DS und PSVita bis ende 2014.

Mehr brauch ich dann doch wirklich nicht. Weiß garnicht wo man die Zeit für das ganze Zeug herholen soll ohne das einem die Freundin auf den Zeiger geht. xD

Marcello schrieb:
Nee, sind die nicht.

:lol:

sind sicher Top, aber die Zeit zum spielen wird nicht mehr und die Zeit die ich habe, verbringe ich lieber am großen TV. PS Vita habe ich ja auch, aber ich komme einfach nicht dazu, das Teil auch noch zu bedienen.

@Trayal, das mit den zwei Optionen galt doch nur der Edge, die halt nur eine Option vorsieht aktuell. Das sollte auch nicht gegen die only Besitzer gehen.

Würde ich nur eine Kiste haben wollen, dann wäre es trotzdem die one, einfach weil ich viele Jungs seit fast 10 Jahren auf der Liste habe, mit denen ich regelmäßig online spiele. Der Aspekt ist mit Persönlich wichtiger als mehr Konsolenpower.

Muss dazu sagen, das ich zu 90% online mit denen Spiele.
Single Player dann halt nur die restlichen 10%.

Würde ich jetzt Z.B. meinen Aspekt mehr auf offline legen oder MP Vermittlung nutzen und gar nicht mit Freunden zocken, dann wäre es die PS4.

Aber das Problem mich für eine entscheiden zu müssen, habe ich aktuell nicht.
Evtl. in der Next Gen wieder, man weiß ja nie was noch so kommt im Leben.

Also ich finde die XboxOne (wie viele hier sagen) nicht uninteressant, sie ist für mich definitiv weiterhin eine Option als Zweitkonsole, deren Exklusiv ich nicht verpassen möchte. Ich war früher totaler Xbox Anhänger, weshalb ich nun die PS4 bevorzuge wird seine berechtigung haben. Ich darf mich doch darüber aufregen wenn meine ehemals liebings Konsole plötzlich nicht mehr das ist was sie einmal für mich war. Sie wird dennoch gekauft, da ich mit sicherheit nicht auf ein weiteres Halo verzichten möchte. Mein interesse für die One ist weiterhin da, nur ebend bin ich mit einer vielzahl von Entscheidungen die MS getroffen hat und mit dem gesammt Konzept der Kiste nicht zufrieden, sogar so unzufrieden dass meine Hauptplattform die Playstation 4 wird, aber mein Interesse an der One bleibt.

Edit: Und ich wills mir auch nicht nehmen lassen mich darüber zu beschweren. Ich will niemanden Missionieren und ihm Vorschreiben was er zu mögen oder zu kaufen hat. Ich will nur ab und an meinen Unmut loswerden und der richtet sich z.Z. hauptsächlich an die One. Ich hätte selbst nie im Leben daran gedacht dass ich mal so absolut die Next Playstation einer Next Xbox bevorzugen werde... hätte ich echt nie dran geglaubt. Ich hätt unglaublich gerne wieder zur Xbox Marke gegriffen, aber so seh ich mich gezwungen zur Konkurrenz zugreifen.

Türenmacher schrieb:
hofwaY7.jpg

Shots fired!

Weil ich mich jetzt 5 Seiten durch Scheiße quälen musste, nur um endlich das Cover zu finden, hier und jetzt ein Quote!

Cycron schrieb:
Also ich finde die XboxOne (wie viele hier sagen) nicht uninteressant, sie ist für mich definitiv weiterhin eine Option als Zweitkonsole, deren Exklusiv ich nicht verpassen möchte. Ich war früher totaler Xbox Anhänger, weshalb ich nun die PS4 bevorzuge wird seine berechtigung haben. Ich darf mich doch darüber aufregen wenn meine ehemals liebings Konsole plötzlich nicht mehr das ist was sie einmal für mich war. Sie wird dennoch gekauft, da ich mit sicherheit nicht auf ein weiteres Halo verzichten möchte. Mein interesse für die One ist weiterhin da, nur ebend bin ich mit einer vielzahl von Entscheidungen die MS getroffen hat und mit dem gesammt Konzept der Kiste nicht zufrieden, sogar so unzufrieden dass meine Hauptplattform die Playstation 4 wird, aber mein Interesse an der One bleibt.

Edit: Und ich wills mir auch nicht nehmen lassen mich darüber zu beschweren. Ich will niemanden Missionieren und ihm Vorschreiben was er zu mögen oder zu kaufen hat. Ich will nur ab und an meinen Unmut loswerden und der richtet sich z.Z. hauptsächlich an die One. Ich hätte selbst nie im Leben daran gedacht dass ich mal so absolut die Next Playstation einer Next Xbox bevorzugen werde... hätte ich echt nie dran geglaubt. Ich hätt unglaublich gerne wieder zur Xbox Marke gegriffen, aber so seh ich mich gezwungen zur Konkurrenz zugreifen.

Ist doch auch völlig Legitim.
Noch haben wir aber weder mit der one noch mit er PS4 gezockt, nichts ist in Stein gemeißelt, wie man ja an der 180° Drehung sehen konnte.

Bin echt darauf gespannt wenn die Konsolen Released worden sind und wir alle mal Hand anlegen konnte. Denke erst dann kann man sich wirklich ein Urteil bilden.

Evtl. ja auch schon während oder nach der Gamescom.

Irgendwie finde ich es gut das sich ein Magazin so eindeutig positioniert, MS braucht zur Zeit jeden Arschtritt der sie wieder in die Spur führt.

Colony W. schrieb:
Irgendwie finde ich es gut das sich ein Magazin so eindeutig positioniert, MS braucht zur Zeit jeden Arschtritt der sie wieder in die Spur führt.

Irgendwo hatte ich es schon gelesen: Man kann auch erwarten, dass nächsten Monat ein ähnliches Heft über die X1 kommt.

Also das ist doch noch einen Tick schärfer formuliert, mit einer direkten Bash-Floskel. Dagegen wirkt der Headliner der EDGE noch recht sachtlich. :D

Sharper gaming teeth make Xbox One look like a meek media PC

Zurück
Oben