Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Also das ist doch noch einen Tick schärfer formuliert, mit einer direkten Bash-Floskel. Dagegen wirkt der Headliner der EDGE noch recht sachtlich.
Sharper gaming teeth make Xbox One look like a meek media PC
Trayal schrieb:Also das ist doch noch einen Tick schärfer formuliert, mit einer direkten Bash-Floskel. Dagegen wirkt der Headliner der EDGE noch recht sachtlich.
Sharper gaming teeth make Xbox One look like a meek media PC

el_barto schrieb:Joa, das Presseecho sagt einiges darüber aus, was bei MS so alles falsch lief in den letzten Jahren... Nicht nur in der neulichen PR-Schmach, sondern allgemein in der Positionierung und Konzeptionierung der Konsole, was ja schon mit der Wandlung der 360 in den letzten Jahren angefangen hat.
ich hab ja schon oft gesagt, dass mir diese Media-Ausrichtung und Kinect-Gedöns gegen den Strich geht, aber ist schön zu sehen, dass es wohl der Mehrheit der Gamer (und Gaming-Redakteure) sauer aufstößt.

MouseMan schrieb:Du fühlst dich wirklich von einer Aussage eines Redakteurs schon genötigt? Also ehrlich, das alleine kanns ja wohl nicht sein. Schließlich sollte man als Leser immer mitdenken und so eine Aussage immer in einem gewissen Kontext sehen.
(Und wenn es tatsächlich so ist, dass ein Produkt objektiv wesentlich besser als ein anderes dann ist die einzige sinnvolle Wahl eben das bessere Produkt zu kaufen. Das könnte man ja auch als wichtigen Punkt der Medien sehen, den Kunden im Voraus so gut wie möglich zu beraten. Das ist jedoch etwas anderes als der persönlich subjektive Haben-Wollen-Faktor.)
Hana-Bi schrieb:MouseMan schrieb:Du fühlst dich wirklich von einer Aussage eines Redakteurs schon genötigt? Also ehrlich, das alleine kanns ja wohl nicht sein. Schließlich sollte man als Leser immer mitdenken und so eine Aussage immer in einem gewissen Kontext sehen.
(Und wenn es tatsächlich so ist, dass ein Produkt objektiv wesentlich besser als ein anderes dann ist die einzige sinnvolle Wahl eben das bessere Produkt zu kaufen. Das könnte man ja auch als wichtigen Punkt der Medien sehen, den Kunden im Voraus so gut wie möglich zu beraten. Das ist jedoch etwas anderes als der persönlich subjektive Haben-Wollen-Faktor.)
Wie gesagt, die Magazin Cover von oben gehen für mich absolut in Ordnung.
Und klar interessiert mich was in der Edge drinsteht nicht die Bohne, da dort wohl keine weiteren Hiobsbotschaften bezüglich der X1 drinstehen werden und ich eh weiß was ich zu erwarten habe.
Ein "PS4 - the console to have this holiday" wäre für mich genauso in Ordnung. Ein Magazin wie die Edge hat es da doch nicht nötig Sachen wie "your console", "only option" zu schreiben.
Das stimmt eben nicht. Und wird auch nie stimmen können. Da es neben mir sicherlich auch noch andere Gamer geben wird, die die X1 zum Launch kaufen werden.
Aber da ich versprochen hatte, es sein zu lassen mit der Edge-Diskussion, klinke ich mich mal aus.

Türenmacher schrieb:Ich denke mir bei diesem Thema immer: die 360 ist ja mittlerweile auch ein All-In-One-Entertaiment-System.
Türenmacher schrieb:Ich denke mir bei diesem Thema immer: die 360 ist ja mittlerweile auch ein All-In-One-Entertaiment-System. Zumindest in vielen Bereichen. Der Unterschied ist, dass die 360 jedoch als reine Spielekonsole entwickelt wurde, während die One bereits seit der Konzeptionsphase auf mehreren Säulen aufgebaut wurde. Das ändert unterm Strich aber nichts am Spass mit Forza oder Dead Rising oder den anderen Multititeln. Und wenn man grafikblind ist wird man quasi von allem geflasht, was besser ausieht als auf 360.![]()
el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Ich denke mir bei diesem Thema immer: die 360 ist ja mittlerweile auch ein All-In-One-Entertaiment-System.
So siehts aus.
Und genau das ist für mich auch der Grund, wieso ich schon seit Jahren denke "Quo vadis, MS?" und die PS3 im Gegenzug für mich immer attraktiver wurde.
MouseMan schrieb:el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Ich denke mir bei diesem Thema immer: die 360 ist ja mittlerweile auch ein All-In-One-Entertaiment-System.
So siehts aus.
Und genau das ist für mich auch der Grund, wieso ich schon seit Jahren denke "Quo vadis, MS?" und die PS3 im Gegenzug für mich immer attraktiver wurde.
Und ich kam jetzt deswegen dazu das Lager schon vor der NextGen zu wechseln![]()
This is just the beginning of what will be possible with the PlayStation Camera and DUALSHOCK 4 wireless controller, and we'll be sharing more about this exciting tech in the near future. In the meantime, head over to PlayStation.Blog to read more about The PlayRoom - which comes pre-loaded on PS4 - and ignite your imagination with the power of play.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen