Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Nee, sind die nicht.

Marcello schrieb:Nee, sind die nicht.

Türenmacher schrieb:![]()
Shots fired!
Cycron schrieb:Also ich finde die XboxOne (wie viele hier sagen) nicht uninteressant, sie ist für mich definitiv weiterhin eine Option als Zweitkonsole, deren Exklusiv ich nicht verpassen möchte. Ich war früher totaler Xbox Anhänger, weshalb ich nun die PS4 bevorzuge wird seine berechtigung haben. Ich darf mich doch darüber aufregen wenn meine ehemals liebings Konsole plötzlich nicht mehr das ist was sie einmal für mich war. Sie wird dennoch gekauft, da ich mit sicherheit nicht auf ein weiteres Halo verzichten möchte. Mein interesse für die One ist weiterhin da, nur ebend bin ich mit einer vielzahl von Entscheidungen die MS getroffen hat und mit dem gesammt Konzept der Kiste nicht zufrieden, sogar so unzufrieden dass meine Hauptplattform die Playstation 4 wird, aber mein Interesse an der One bleibt.
Edit: Und ich wills mir auch nicht nehmen lassen mich darüber zu beschweren. Ich will niemanden Missionieren und ihm Vorschreiben was er zu mögen oder zu kaufen hat. Ich will nur ab und an meinen Unmut loswerden und der richtet sich z.Z. hauptsächlich an die One. Ich hätte selbst nie im Leben daran gedacht dass ich mal so absolut die Next Playstation einer Next Xbox bevorzugen werde... hätte ich echt nie dran geglaubt. Ich hätt unglaublich gerne wieder zur Xbox Marke gegriffen, aber so seh ich mich gezwungen zur Konkurrenz zugreifen.
Türenmacher schrieb:![]()
Shots fired!
Cycron schrieb:Also ich finde die XboxOne (wie viele hier sagen) nicht uninteressant, sie ist für mich definitiv weiterhin eine Option als Zweitkonsole..

Colony W. schrieb:Irgendwie finde ich es gut das sich ein Magazin so eindeutig positioniert, MS braucht zur Zeit jeden Arschtritt der sie wieder in die Spur führt.
Darko schrieb:Cycron schrieb:Also ich finde die XboxOne (wie viele hier sagen) nicht uninteressant, sie ist für mich definitiv weiterhin eine Option als Zweitkonsole..
Bei mir weiterhin eine Option als Zweitfernseher![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen