el_barto
I command thee, kneel!
Cycron schrieb:el_barto schrieb:Trayal schrieb:Nur wird man es nicht schaffen die Info-Threads sauber zu halten, im Sinne von Diskussionen ohne Konfliktpotential, wenn sie nicht völlig abgesperrt sind. Wurde ja schon einmal erwähnt, dass Diskussionen eben dort geführt werden, wo sich aufkommen und es gibt keinen besseren Quellherd als irgendwelche News, über die dann gesprochen wird.
Dann hätte man einen ready-only Bereich und ein Kriegsgebiet.
Genau.
Daher hab ich ja vorgeschlagen, die Info-Threads zu sperren. Die Mods können ja ein paar Usern trotzdem Schreibrechte in diesen Threads geben (z.B. Dow und xJayFox, die sich jetzt um die OPs kümmern und diese aktuell halten) und halt selbst schreiben.
Mit offenen Info-Threads hätte das keinen Sinn, da könnte man es gleich bleiben lassen... Oder halt massiv mit Verwarnungen um sich werfen.
Mann muss die nichtmal sperren, einfach ne Regelung reinklatschen "Nur News kein gequarke sonst kickedikick" würds auch tun, wer so blöd ist und dann trotz Regelung dirn rum quarkt = kickedikick
Siehe mein letzter Satz
Das halte ich - besonders hier im Forum mit seiner relaxten Moderation - für das falsche Vorgehen.
Früher oder später würde es ausarten, das kann ich dir ziemlich sicher sagen.
Wer halt keine Schreibrechte hat, aber ne News posten will, macht das halt im Diskussionsthread, wo er garantiert sehr schnell von jemanden MIT Schreibrechten gefunden und in den News-Thread übertragen wird.
Und wenn nicht, gibts auch noch die PM-Funktion, damit ein Mod bescheid weiß.