Cycron schrieb:
el_barto schrieb:
@Hana: Kann Zimti da aber schon verstehen und seh es auch so.
Du wirkst eben oft eingeschnappt und persönlich angegriffen, wenn hier die X1 kritisiert wird... Das bringt dann immer eine aggressive Stimmung in die Threads und die Diskussionen kippen. Konnte man schon mehrmals gut beobachten imo.
So wie du dich jetzt wieder komplett über das Titelblatt echauffierst, ohne ne Ahnung zu haben, was die Edge dann schlussendlich damit meint. Und das ist kein Käseblatt, die werden ihre Meinung auch begründen.
Du wirst die Begründung nicht verstehen und nachvollziehen können, das ist mir jetzt schon klar. Aber andere vllt. schon. Und bei denen verliert die EDGE dann eben keine Glaubwürdigkeit.
Naja ich kann Hana-Bi aber auch gut verstehen, wenn man ständig unter dauer Feuer steht, kann man die zig-trillionste Kritik irgendwann nicht mehr ab. Für einen One-Anhänger muss das schon ziehmlich frustig sein. Selbst wenn die One "zurecht" unter kritik stehen würde. Wenn man über diese Probleme hinweg sehen kann und sich einfach über die One freuen mag ist es momentan allgemein sehr schwer.
Darum geht es nicht.
Ihn interessiert die Kritik an der One nicht, das ist legitim, wenn auch nicht objektiv.
Mich interessiert die One nicht, also halte ich mich aus dem One-Thread einfach ganz raus. Ich würde ja gerne mitlesen und schreiben, aber da es eh immer die gleichen Leute sind, die die gleiche Leier abziehen, hab ich keinen Bock drauf.
Für One'ler, die mit der PS4 nichts anfangen können, würde ich mir aber ein ähnliches Verhalten wünschen. Wo soll ich mich als Sony-Käufer denn sonst halbwegs in Ruhe unterhalten können, wenn nicht im PS4-Thread?
Es ist wie Mandos es sagt. Ich halte mich einfach seit geraumer Zeit komplett aus beiden Threads fern, aus den anderen Next Gen-Threads auch.
Und das ist sehr schade.