Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Das meinste davon ist ja Geschmackssache.
Nicht greifbare Dinger.
Ist jetzt mit oder ohne Cam besser, Stickanordnung, findet man so Kopfhörer gut oder nicht ...
Bin schon immer mit dem PS-Controller gut klargekommen etc, aber ich habe auch für mich akzeptiert, dass jeder Jeck anders ist. Kann man nicht ändern, soll man auch nicht, muss man einfach akzeptieren. Spart man Nerven.

Wenn es die User doch nur auch als Geschmacksache formulieren würden, denn bei manchen hört es sich einfach noch schlichtem irgendwas an der Konkurrenz Kiste "scheiße"/"total daneben" finden an, weil es so viele Negativ Stimmen zur One gibt.

Ein "ich mag das nicht, weil ich es Sinnlos finde" ist ein unterschied zudem wie manch einer seine Argumente hier verkaufen möchte.

Cycron schrieb:
Marcello schrieb:
Das meinste davon ist ja Geschmackssache.
Nicht greifbare Dinger.
Ist jetzt mit oder ohne Cam besser, Stickanordnung, findet man so Kopfhörer gut oder nicht ...
Bin schon immer mit dem PS-Controller gut klargekommen etc, aber ich habe auch für mich akzeptiert, dass jeder Jeck anders ist. Kann man nicht ändern, soll man auch nicht, muss man einfach akzeptieren. Spart man Nerven.

Wenn es die User doch nur auch als Geschmacksache vormulieren würde, denn bei manchen hört es sich es einfach noch schlichtem irgendwas an der Konkurrenz Kiste "scheiße"/"total daneben" finden an, weil es so viele Negativ Stimmen zur One gibt.

Ein "ich mag das nicht, weil ich es Sinnlos finde" ist ein unterschied zudem wie manch einer seine Argumente hier verkaufen möchte.

Trolle gibts natürlich auch, gar keine Frage.
Aber momentan kriegt man sowieso viel in den falschen Hals, weil die Stimmung im next Gen Sub ja teilweise auch brodelt. :)
Am besten wäre jeder würde sich alle Konsolen kaufen....denn so kann man echt manchmal nur mit schüttelndem Kopf daneben stehen wie sich manche die Köpfe einrennen und mit hoch rotem Kopf auf sich einreden. :)

Darko wo steht denn was bei der Xbox One für kabel mitgeliefert werden, hab nichts dazu gefunden

Darko schrieb:
MachtAG schrieb:
Darko wo steht denn was bei der Xbox One für kabel mitgeliefert werden, hab nichts dazu gefunden

1: Unterstützter TV-Empfänger oder Kabel-/Satellitendecoder mit HDMI-Anschluss und HDMI-Kabel erforderlich (alle separat erhältlich).

xbox.com

Ich denke damit ist der Reciever samt HDMI Kabel gemeint, also eins wird wohl dabei sein, oder sollen sie noch ein Reciever und 2 HDMI Kabel beilegen

Darko schrieb:
MachtAG schrieb:

1: Unterstützter TV-Empfänger oder Kabel-/Satellitendecoder mit HDMI-Anschluss und HDMI-Kabel erforderlich (alle separat erhältlich).

xbox.com

Denke damit ist das Kabel vom TV / Kabel / SAT Receiver gemeint.
Man braucht ja dann zwei. Zur one und aus der one heraus zum TV.

Darko schrieb:
MachtAG schrieb:

xbox.com

Da geht es mMn aber um den HDMI-IN.
Schließe deinen Kabel- oder Satellitenreceiver an deine Xbox One an und mach dich bereit. Dank HDMI-IN kannst du direkt auf deiner Xbox fernsehen und überlässt das lästige Umschalten der Eingangsquellen der Vergangenheit.

Zu dem Punkt gibt es dann die von Dir zitierte Fußzeile.

Premium Bundle unterwegs?
(Bild ist von Sony Webseite...)

cfb6qliz438uk9wpz.jpg

dualshockers.com The Picture of the PS4 Bundle With the Camera and Knack Is Officially From Sony, and There’s More

MachtAG schrieb:
Darko schrieb:
MachtAG schrieb:

xbox.com

Ich denke damit ist der Reciever samt HDMI Kabel gemeint, also eins wird wohl dabei sein, oder sollen sie noch ein Reciever und 2 HDMI Kabel beilegen

Steht doch ausdrücklich da, das für tv nen receiver und extra kabel benötigt wird..

Zurück
Oben