Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Dann biste kein gamer :D

6.gif

Weitere PS+ Details
(meisten davon kannte ich schon)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6JvGezGA_-c[/vid]

* PS+ gilt für PS4, PS3 und Vita gleichzeitig
* PS+ wird für Multiplayer benötigt
* es wird weiterhin PS+ Rabatte, Online Save Games und Early Access geben
* neben #driveclub PS+ Editon gibt es weiteren Digital Titel in der Instant Game Collection
* der zusätzliche Playstation 4 PS+ Digital Titel wird monatlich gewechselt
* für Cross Game Chat wird kein PS+ benötigt
* für Video Dienste (Lovefilm, Netflix, hulu, Epix, Crackle etc.) wird kein PS+ benötigt
* für automatischen Software-Download kein PS+ als Voraussetzung
* für einige MMORPG wie z.B. DC Universe Online oder PlanetSide 2 ebenfalls kein PS+ nötig

Wenn ihr nochmal staunenw ollt was die PS4 kann:

http://blog.us.playstation.com/2013/06/11/the-dark-sorcerer-a-next-gen-comedy/

Das ist echt einfach beeindruckend. Ich kann es kaum erwartend as Spiel zur TechDemo zu sehen. Alles in Echtzeit etc.

Dagegen stinkt wirklich alles andere Grafisch auf der E³ ab.

In the current demo, there are about a million polygons in the set, and a little less than a million per character on the screen (i.e. a total of 4 million when the three characters are on the screen). Each character has about 350 MB of textures and about forty different shaders. It’s all managed with Physically Based Shaders, volumetric lights, full HDR, Color Grading, Physical Lenses (particularly useful for chromatic aberrations and 3D depth of field), and translucence for more realistic rendering of the skin. The change of set and all the lighting (and the behavior of the shaders) between the dramatic version of the set and the “studio” version is done in real time. The same holds true for all pyrotechnical particle effects.

Wow. Ich hab ja gehofft, dass das alles Echtzeit-beleuchtet war, aber das bestätigt zu haben ist schon Zucker.

Und das hier lässt mich nur noch sabbernd aufm Stuhl sitzen, die Zukunft kaum abwarten könnend, was die PS4 in ein paar Jahren auf den TV zaubert:

The PS4 engine used for Dark Sorcerer is only in its first iteration, and most of the features scheduled for the final version of the engine haven’t yet been implemented. This demo is only a first test that is well below the visual quality we hope to achieve in our next game. The next game will not be based on this demo, obviously (I know, we’re a bit weird), but on an idea that is completely different from what we’ve done to date. It’s incredibly exciting, and I wish I could tell you more… but I can’t.

Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele Leute jedes Mal wieder wieder von sowas hypen lassen. Ingamematerial ("echte" Spielszenen, im Idealfall samt HUD) ist das spannende, alles andere... glaub ich genau dann, wenn ich ein Spiel vor mir habe, das auf meinem Bildschirm so aussieht.

Steffko schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele Leute jedes Mal wieder wieder von sowas hypen lassen. Ingamematerial ("echte" Spielszenen, im Idealfall samt HUD) ist das spannende, alles andere... glaub ich genau dann, wenn ich ein Spiel vor mir habe, das auf meinem Bildschirm so aussieht.

Mit 10-15 fps :D

Steffko schrieb:

Die Techdemo lief in Echtzeit.

The Casting (Heavy Rain) und Kara (Beyond) wurden ebenfalls in noch besserer form in Spiele umgesetzt.

.hack//Haseo schrieb:
Steffko schrieb:

Die Techdemo lief in Echtzeit.

The Casting (Heavy Rain) und Kara (Beyond) wurden ebenfalls in noch besserer form in Spiele umgesetzt.

Um das dickgedruckte gehts mir.

Steffko schrieb:

In diesem Fall, weil QD ihre letzten Tech-Demos in den Spielen noch übertroffen hat ;)

Steffko schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele Leute jedes Mal wieder wieder von sowas hypen lassen.

Weil es einen Eindruck davon verschafft, wie Games in 3 Jahren aussehen könnten.
Man muss das nicht glauben, aber es ist nunmal so, dass QD ihre letzten Techdemos mit den Games locker erreicht (Kara-Beyond) oder übertroffen (Casting-Heavy Rain) hat

Steffko schrieb:
Wenn sie das sowieso können warum zeigen sie dann kein Ingamematerial?

weil das Spiel noch nicht soweit ist?!

das Video sollte unterhalten und einen Einblick in die Leistung ermöglichen. Das Game können sie noch nicht vorstellen. Warum auch: wir brauchen keine Ankündigungen 4 Jahre vor Release des Games. das stört mich persönlich viel mehr. Erst heiss machen auf den Titel und uns dann jahrelang warten lassen. alle Jahre wieder eine E3 Präsentation und am Ende kennt man das ganze Game.

(wobei sie es mit den Beyond 2 Souls Präsentationen auch übertreiben)

Steffko schrieb:
Wenn sie das sowieso können warum zeigen sie dann kein Ingamematerial?

Weils noch keins gibt?
Schauspeiler, Drehbuch etc muss alles her.

Die bringen grad erst nen game raus am nächsten haben die Arbeiten offensichtlich schon angefangen.
Bis es da was zu sehen gibt vergeht bestimmt noch nen Jahr.

Zurück
Oben