Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
weil das Spiel noch nicht soweit ist?!

das Video sollte unterhalten und einen Einblick in die Leistung ermöglichen. Das Game können sie noch nicht vorstellen. Warum auch: wir brauchen keine Ankündigungen 4 Jahre vor Release des Games. das stört mich persönlich viel mehr. Erst heiss machen auf den Titel und uns dann jahrelang warten lassen. alle Jahre wieder eine E3 Präsentation und am Ende kennt man das ganze Game.

(wobei sie es mit den Beyond 2 Souls Präsentationen auch übertreiben)

Wir werden da ja nicht auf einen Nenner kommen, aber genau DAS ist doch mein Punkt.
Die sollen Material zeigen, wenn sie soweit sind, nicht 3 Jahre vorher und uns damit "heiß machen". Witzig, dass du sagst du willst nicht jahrelang vorher heiß gemacht werden, obwohl hier genau das passiert :D

Whatever, wenn das Spiel am Ende wirklich so gut aussieht und vor allem auch spielerisch was dahintersteckt werde ich einen so langen Sabberfaden hinterlassen, dass ein User nach dem anderen drauf ausrutscht, aber so lange ignoriere ich so PR Zeuch komplett.

Techdemos sollen eben einen Einblick in die Zukunft geben. Die Engine der Jungs steht wohl in einer frühen Version und dann entwickelt man eben so eine Szene, um auszuloten, was man technisch erreichen kann.
Und darauf baut man dann sein Spielkonzept auf. KLingt für mich recht logisch.

Dann spar deinen Speicher schonmal. :D

Ich frag mich ob The Division nur auf nen 4GB DevKit lief. :gerri:
Activision scheint auch noch nicht das Finale DevKit gehabt zu haben: http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/06/18/call-of-duty-ghosts-ai-progressing-slower-than-graphics-due-to-lack-of-final-hardware-says-rubin/

dynosys schrieb:
Wir reden hier von Quantic Dream, da braucht man an gar nix zweifeln. :kaffee:

eben!!!

ich will gar nicht wissen was letztendlich für ein spiel aus der "The Dark Sorcerer" tech demo enstehen wird!
... kann nur hammer werden!! :sabber:

allein für dieses eine spiel wird sich der kauf der PS4 wohl schon voll auszahlen! :waah:

wenn man hier die leute so reden hört, scheint beyond ja schon erschienen zu sein...

ich bin da auf Steffkos seite. mir bringen techdemos net viel, denn in der regel spielen sich die spiele dann nicht nur in einem raum ab, oder nur mit 2 charas gleichzeitig.

mir bringen auch in-engine videos null. ich will leute zocken sehen. die killzone zwischensequenzen oder rail sequenzen sehen auch alle viel fetter aus als das gameplay. auch kann infamous ingame nicht mit dem trailer der ps4 erstpräsentation mithalten.

hier zweifelt ja auch niemand...aber techdemos bringen mir nix...ich will ingame
damit meine ich keine videos sondern eine szene wo jemand spielt und ich das spiel so sehe wie es über meinen tv läuft....

mmn kann man sich solche techdemos schenken, sind nice, man schaut sich versch. techniken an und das wars

wenn ihr darauf abgeht is ja schön für euch :D

.hack//Haseo schrieb:
Dann spar deinen Speicher schonmal. :D

Ich frag mich ob The Division nur auf nen 4GB DevKit lief. :gerri:
Activision scheint auch noch nicht das Finale DevKit gehabt zu haben: http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/06/18/call-of-duty-ghosts-ai-progressing-slower-than-graphics-due-to-lack-of-final-hardware-says-rubin/

Das wird bei cod eh kaum nen unterschied machen ;)

ne, also bei mir passiert sowas nur noch bei ingame material...auf videos geb ich garnix
egal ob techdemo, inengine usw....

anhand von videos sieht man nur grundlegende sachen vom spiel, aber nicht das spiel selbst

bei quantum break wird schon abgegangen weil das remedy es einfach drauf hat, dazu überzeugt spielidee und das gezeigte war ingame, also garnicht zu vergleichen mit der techdemo

Also ich finde solche Teaser wie bei QD wichtig. Sony muss ja auch den Leuten, die auf ihrer PS3 mit Heavy Rain, Journey und Co hre Freude hatten, das Signal geben: Auf der PS4 geht der Nachschub weiter.

Nasreddin schrieb:
Also ich finde solche Teaser wie bei QD wichtig. Sony muss ja auch den Leuten, die auf ihrer PS3 mit Heavy Rain, Journey und Co hre Freude hatten, das Signal geben: Auf der PS4 geht der Nachschub weiter.

Genau dieses Signal haben sie mit The Ordner und der Tech Demo gesetzt und mir damit die Hoffnung gegeben, dass man auch in der kommenden Gen die Nase vorne haben wird, wenn es um Exclusive geht.

Microsoft hat es mit den Teasern von Remedy, Halo und Swery genau so gemacht. Nintendo hat letztes Jahr genau das versäumt, einen Ausblick über das Launchfenster hinaus zu geben. Wohin das führt, haben wir gesehen.

Nasreddin schrieb:

Eben.

Und wenn man sich das Ingame(!)-Material von Beyond ansieht, dann weiss man, dass sie es auch erreichen werden.

Zurück
Oben