Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:weil das Spiel noch nicht soweit ist?!
das Video sollte unterhalten und einen Einblick in die Leistung ermöglichen. Das Game können sie noch nicht vorstellen. Warum auch: wir brauchen keine Ankündigungen 4 Jahre vor Release des Games. das stört mich persönlich viel mehr. Erst heiss machen auf den Titel und uns dann jahrelang warten lassen. alle Jahre wieder eine E3 Präsentation und am Ende kennt man das ganze Game.
(wobei sie es mit den Beyond 2 Souls Präsentationen auch übertreiben)

dynosys schrieb:Wir reden hier von Quantic Dream, da braucht man an gar nix zweifeln.![]()

Muuhh schrieb:wenn ihr darauf abgeht is ja schön für euch![]()

.hack//Haseo schrieb:Dann spar deinen Speicher schonmal.
Ich frag mich ob The Division nur auf nen 4GB DevKit lief.
Activision scheint auch noch nicht das Finale DevKit gehabt zu haben: http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/06/18/call-of-duty-ghosts-ai-progressing-slower-than-graphics-due-to-lack-of-final-hardware-says-rubin/
.hack//Haseo schrieb:Auf Quantum Break sind auch alle abgegangen und da hat man fast garnichts gesehen.![]()
WaldGespenst schrieb:.hack//Haseo schrieb:Auf Quantum Break sind auch alle abgegangen und da hat man fast garnichts gesehen.![]()
...ist doch auch für die X1, da ist das was anderes...![]()

Nasreddin schrieb:Also ich finde solche Teaser wie bei QD wichtig. Sony muss ja auch den Leuten, die auf ihrer PS3 mit Heavy Rain, Journey und Co hre Freude hatten, das Signal geben: Auf der PS4 geht der Nachschub weiter.
Nasreddin schrieb:Also ich finde solche Teaser wie bei QD wichtig. Sony muss ja auch den Leuten, die auf ihrer PS3 mit Heavy Rain, Journey und Co hre Freude hatten, das Signal geben: Auf der PS4 geht der Nachschub weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen