Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikibu schrieb:Leute, mal ne Frage zur PS4...
kann ich mir jetzt ein Headset kaufen, das sowohl für ps3 als auch ps4 (wenn möglich auch noch für 360 ) ist, das dann auf der ps4 funzt?
Darko schrieb:Nee, bitte alle Xbots wieder zur TVstation One zurückwechseln![]()
eape schrieb:Eigentlich sollten die Bluetooth-Headsets auch an der PS4 funktionieren, denke ich. Wüsste zumindest nicht wieso man das abschaffen sollte.
ich bleib selbstredend bei der ps4 da sich am kaufgrund nichts geändert hat und bei mir ist es natürlich praktisch weil die einzigen die auf konsolen zocken sich eine ps4 holen, kann man schon mal spiele tauschen.Zimtzicke schrieb:Bei mir ist nur entscheidend, was die Hitwoch'ler nehmen. Im RL kenne ich kaum Konsoleros. Insofernn passt das wohl.![]()
Und wenn GT7 irgendwann erscheint, kommt vielleicht auch die PS4.Mattze1988 schrieb:Zimtzicke schrieb:Bei mir ist nur entscheidend, was die Hitwoch'ler nehmen. Im RL kenne ich kaum Konsoleros. Insofernn passt das wohl.![]()
Ich werde zwar die ONE nehmen, aber da ja GT6 noch für die PS3 erscheint, ist der Hitwoch für mich noch ne Weile gesichertUnd wenn GT7 irgendwann erscheint, kommt vielleicht auch die PS4.
Die Vorfreude auf die neuen Konsolen ist riesengroß und laut Amazon USA wurde in Sachen Vorbestellungen ein neuer Rekord aufgestellt. In der vergangenen Woche sicherten sich pro Minute (Spitzenzeit) über 2.500 Kunden entweder eine Xbox One oder eine PlayStation 4. Im Vergleich zum Vorjahr, in dem mit der Wii U nur eine NextGen-Konsole angeboten wurde, hat sich die Anzahl an Vorbestellungen um 4000% gesteigert! Die Xbox One und PS4 sollen im November 2013 erscheinen.
Dixxhead schrieb:Mich wunderts dass eigentlich niemand aufs Digital Foundry Hands-On eingeht.
Sind *imo* ziemlich schlechte neuigkeiten... Hab angst um meine 32 ROPs und sonst irgendwelche abweichungen von den Leaks (möchte daran erinnern dass die GPU in der PS3 ziemlich gedowngraded wurde in der finalen version)
Dixxhead schrieb:Mich wunderts dass eigentlich niemand aufs Digital Foundry Hands-On eingeht.
Sind *imo* ziemlich schlechte neuigkeiten... Hab angst um meine 32 ROPs und sonst irgendwelche abweichungen von den Leaks (möchte daran erinnern dass die GPU in der PS3 ziemlich gedowngraded wurde in der finalen version)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen