Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, mal ne Frage zur PS4...

kann ich mir jetzt ein Headset kaufen, das sowohl für ps3 als auch ps4 (wenn möglich auch noch für 360 ) ist, das dann auf der ps4 funzt?

Rikibu schrieb:
Leute, mal ne Frage zur PS4...

kann ich mir jetzt ein Headset kaufen, das sowohl für ps3 als auch ps4 (wenn möglich auch noch für 360 ) ist, das dann auf der ps4 funzt?

Gute Frage, hab ein X42 und das ist eig. nur für die 360.
Es soll aber nen Adapter für Ps3 geben, nun die Frage ob Sony auch die anschlüsse ändert wie sie es bei der One machen, das wär sau blöd, das Teil ist echt gut und hat 150 Flocken gekostet, das möchte ich ungern nochmal investieren.

Auf PS3 und PS4 sollte jedes handelsübliche BT-Headset funktionieren. Ich schätze mal, dass auch die beiden Surround-HS von Sony selbst weiterhin funktionieren werden.

Wie es mit der Kompatibilität zur 360 aussieht weiss ich nicht. Einige HS sind ja für beide Konsolen geeignet.

Bestätigt nicht, da die PS4 aber nur WiFi und BT unterstützt, kann's z.B. kein WiFi Direct wie bei der One oder 2,4Ghz wie bei der 360 werden. Der DS4 läuft auch wieder über BT.

eape schrieb:
Eigentlich sollten die Bluetooth-Headsets auch an der PS4 funktionieren, denke ich. Wüsste zumindest nicht wieso man das abschaffen sollte.

Sehe ich auch so. Was aber durchaus passieren kann ist das sony sagt die ps4 unterstützt nur bt4.0 ( halt eben den neuesten standard) und nicht darunter, glaube aber nicht dran.

@Acidinjector:
Standhaftigkeit beweisen und zur ps4 greifen, die one wird auch mal billiger,.
Dann kannste ja auch wieder zweigleisig fahren und wenn auch die ps4 im preis gesenkt wurde deinen Freunden zeigen, schaut her, beide sind besser als eine :D

Hatte bisher zwar immer beide (sony und ms) systeme da, aber diese gen stand zuerst die xbox hier, das wird sich mit der ps4 wieder ändern, einen ausrutscher hat man schon mal drin ;)
Xbox hat bei mir bisher nur durch das exklusive dr3 eindruck bei mir hinterlassen... Vom multi zum exclusiv, schade

Es wird mir künftig ein vergnügen sein vergleichsvideos zu posten, und zwar im xbox thread. :Ugly: ich bleib selbstredend bei der ps4 da sich am kaufgrund nichts geändert hat und bei mir ist es natürlich praktisch weil die einzigen die auf konsolen zocken sich eine ps4 holen, kann man schon mal spiele tauschen.

Zimtzicke schrieb:
Bei mir ist nur entscheidend, was die Hitwoch'ler nehmen. Im RL kenne ich kaum Konsoleros. Insofernn passt das wohl. :)

Ich werde zwar die ONE nehmen, aber da ja GT6 noch für die PS3 erscheint, ist der Hitwoch für mich noch ne Weile gesichert :dhoch: Und wenn GT7 irgendwann erscheint, kommt vielleicht auch die PS4.

Mattze1988 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bei mir ist nur entscheidend, was die Hitwoch'ler nehmen. Im RL kenne ich kaum Konsoleros. Insofernn passt das wohl. :)

Ich werde zwar die ONE nehmen, aber da ja GT6 noch für die PS3 erscheint, ist der Hitwoch für mich noch ne Weile gesichert :dhoch: Und wenn GT7 irgendwann erscheint, kommt vielleicht auch die PS4.

Vielleicht ist gut...
Ich hatte bei der ps3 immer die devise, wenn mgs4 kommt hol ich sie mir, es ist dann aber erst mit gt5 eingetreten!

Nur bei der box fehlt mir der titel noch. Jedenfalls nich für forza ^^

Auf amazon kann man lesen, dass der Ps4 sogar ein HDMI- und ein USB-Kabel beiliegen. Weiß nicht, ob das schon bekannt ist. Aber schon cool!

Ich weiß gar nicht wie viel usb kabel ich schon besitze. :Lol: 50? Hdmi kabel ist aber super, muss ich schon keines kaufen. Headset auch erst mal keines.

Hier poste es hier auch mal rein.

Die Vorfreude auf die neuen Konsolen ist riesengroß und laut Amazon USA wurde in Sachen Vorbestellungen ein neuer Rekord aufgestellt. In der vergangenen Woche sicherten sich pro Minute (Spitzenzeit) über 2.500 Kunden entweder eine Xbox One oder eine PlayStation 4. Im Vergleich zum Vorjahr, in dem mit der Wii U nur eine NextGen-Konsole angeboten wurde, hat sich die Anzahl an Vorbestellungen um 4000% gesteigert! Die Xbox One und PS4 sollen im November 2013 erscheinen.

Quelle: xboxfront.de

Mich wunderts dass eigentlich niemand aufs Digital Foundry Hands-On eingeht.

Sind *imo* ziemlich schlechte neuigkeiten... Hab angst um meine 32 ROPs und sonst irgendwelche abweichungen von den Leaks (möchte daran erinnern dass die GPU in der PS3 ziemlich gedowngraded wurde in der finalen version)

Ich hatte schon was zu geschrieben.
Eigtl liegt das Problem nur dabei die Frames stabil zu halten.

Die Frage ist auch welche DevKits die hatten. Am Anfang gabs ja nur diese 4GB Kits von denen 512MB oder so fürs OS waren.

Schien aber auch nur bei den Exklusivgames der Fall zu sein. o.O

Dixxhead schrieb:

Sind *imo* ziemlich schlechte neuigkeiten... Hab angst um meine 32 ROPs und sonst irgendwelche abweichungen von den Leaks (möchte daran erinnern dass die GPU in der PS3 ziemlich gedowngraded wurde in der finalen version)

Worum genau geht's denn?

Dixxhead schrieb:

Auf welchen Teil des Berichts beziehst du dich denn genau? Falls ich nix überlesen habe, bezweifelt DF nirgends, dass die PS4 GPU 32 ROPs hat. Dafür müsste auch ein anderer Chip her, denn Pitcairn hat nun mal 32 ROPs.

Zurück
Oben