Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Kordelle schrieb:
TPTs1wK.jpg

:hurra::ruby::headbang::dhoch::puschel::bier::waah::woohoo::rock::sabber:

:bier:

also seit gestern ist meine freude auf die neue xbox zwar wieder zurückgekehrt und ich werd mir die one auf alle fälle nächstes jahr holen!
aber die PS4 ist und bleibt mein favorit! :deal:

freu mich auf den release! :)

Ein Freitag, den 13.? Ich dachte das machen japanische Firmen nicht :D

Naja jedenfalls muss ich eigentlich aufs Weihnachtsgeld warten (30.11.) Würde mich also freuen, wenns ein Fake ist...

Hmmm. Mittwoch Donnerstag Freitag Urlaub und dann noch die Woche nachm Fifa Release voll machen.... dann hät ich alles Urlaub genommen den ich unbedingt nehmen muss. Und hätte 4 Wochen für Bachelor-Arbeit, 1 Woche für Fifa und 3 Tage für PS4 Release (mit neuem Fifa). Ich glaub das mach ich :D

no0bY schrieb:
Joe Genius schrieb:
Schön wie manche hier wieder wegen 100 Euro auf den Putz hauen und mit den ausgelutschten Familiengeschichten kommen.
Jemand der hart in seinem Leben kämpfen muss und für den 100,- mehr eine riesige Hürde darstellt, der scheißt doch eh krass auf die neue Konsolen Gen im Allgemeinen. Der hat doch ganz andere Probleme.
Die Diskussion Ps4 vs. One stellt sich dem doch gar nicht.
Aber trotzdem wird der arme Hartz 4 Familienvater aus der Schublade geholt. Tja, der arme wird sich die One wohl wirklich nicht leisten können. :roll:

Es geht um die Aussage, dass jemand der hart arbeitet sich das leisten kann. Die Frage geht nicht ums wollen. sondern ums können. Und ich find das n Schlag in die Fresse von hart arbeitenden Menschen, die es sich nicht leisten können! (Edit: ich hab das Problem zum Glück nicht, aber wie gesagt, Kumpel von mir schuftet den ganzen Tag, wird von irgendwelchen Leiharbeitsfirmen ausgebeutet und hat am Ende des Geldes nach Miete, Versicherung etc. oft noch viel Monat übrig. Klar, er is nicht der mit der besten Ausbildung etc., aber das heißt nicht dass er nicht hart arbeiten würde.)

Ich nehme also an, dein Freund raucht nicht und trinkt auch keinen Alkohol?

Osa-chan schrieb:
no0bY schrieb:
Joe Genius schrieb:
Schön wie manche hier wieder wegen 100 Euro auf den Putz hauen und mit den ausgelutschten Familiengeschichten kommen.
Jemand der hart in seinem Leben kämpfen muss und für den 100,- mehr eine riesige Hürde darstellt, der scheißt doch eh krass auf die neue Konsolen Gen im Allgemeinen. Der hat doch ganz andere Probleme.
Aber trotzdem wird der arme Hartz 4 Familienvater aus der Schublade geholt. Tja, der arme wird sich die One wohl wirklich nicht leisten können. :roll:

Es geht um die Aussage, dass jemand der hart arbeitet sich das leisten kann. Die Frage geht nicht ums wollen. sondern ums können. Und ich find das n Schlag in die Fresse von hart arbeitenden Menschen, die es sich nicht leisten können! (Edit: ich hab das Problem zum Glück nicht, aber wie gesagt, Kumpel von mir schuftet den ganzen Tag, wird von irgendwelchen Leiharbeitsfirmen ausgebeutet und hat am Ende des Geldes nach Miete, Versicherung etc. oft noch viel Monat übrig. Klar, er is nicht der mit der besten Ausbildung etc., aber das heißt nicht dass er nicht hart arbeiten würde.)

Rauch nicht und Bier trinkt er auch nicht wirklich... wenn er mal mit uns weg geht maximal eins und das wars dann, außer man gibt ihm noch eins aus.

no0bY schrieb:
Osa-chan schrieb:
no0bY schrieb:
Joe Genius schrieb:

Rauch nicht und Bier trinkt er auch nicht wirklich... wenn er mal mit uns weg geht maximal eins und das wars dann, außer man gibt ihm noch eins aus.

Mist. Auf das eine Bier verzichten wäre natürlich auch blöd. Verdammt, ich dachte schon ich hätte eine Möglichkeit gefunden, wie er die notwendigen 1,70 Euro im Monat einsparen kann. :(

Dieses selbstgefällige, arrogante Gelaber geht mir so langsam hier echt auf den Keks. Das ist der PS4 Thread und nicht der "IchbinsotollaufhundertEuroscheißeichwasLacostetdieWeltdennGeldspieltkeineRolex-Thread".

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ein Freitag, den 13.? Ich dachte das machen japanische Firmen nicht :D

Naja jedenfalls muss ich eigentlich aufs Weihnachtsgeld warten (30.11.) Würde mich also freuen, wenns ein Fake ist...

Erzähl keinen Schmarn, hast doch letztens Tausende Euros mit dem Verkauf des alten Videospielschunds gemacht. :D

Zurück
Oben