Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
TPTs1wK.jpg

:woohoo:

Trollt da ein Media Markt Mitarbeiter oder haben die Promo-Material zu früh rausgehängt? :?

EDIT: Wenn es wahr ist:
Was hatte ich gesagt? Na?
Ein bis zwei Wochen vor dem Black Friday in den Staaten kommt das Ding. Und was ist der 13. November? :deal:

Joe Genius schrieb:
Das gibt es natürlich schon, jemand der hart arbeitet und das Geld lang trotzdem nicht zum leben oder gerade mal so. Aber stellt sich für so jemanden überhaupt die Frage Ps4 oder One?
Dann müssten doch bei so jemanden ganz andere Dinge oben auf der Liste stehen.
Wenn sich so jemand aber theoretisch am ersten Tag ne Ps4 kauft, dann bin ich der Meinung, könnte er auch auf die 100,- mehr für die One scheißen. So hart kämpfen muss er ja dann scheinbar doch nicht bzw. sollte er sein Geld generell für wichtigere Sachen als ne Spielekonsole ausgeben.

Anders ausgedrückt, jemand, der sich für 3.500€ einen günstigen Gebrauchtwagen leisten kann, hat sicherlich auch noch die 700 € locker für ein Upgrade oder einen schickeren Wagen, der aber weniger taugt.
Ist auch 'ne Lebenslogik, mit der man durch's Leben gehen kann. Warum man das tun sollte, weiß ich nachwievor nicht aber darauf wird ja hier auch nie eingegangen (Mehr zahlen für weniger bekommen, falls sich jemand erinnert.).

Es wird immer eine breite Masse geben, die sagt, ich warte erstmal ab bis die Kiste preiswerter ist und noch bessere Spiele dafür erscheinen. Die Frage ist nur, wie weit man sich mit dem Launch-Preis von den Erwartungen dieser Käuferschicht entfernt.

Wie gesagt, es ging mir nicht um Harzer, Familienväter oder sonst wen. Es geht hier um KTler und für die sind 100€ mehr nichts für ihr Hobby. Von daher denke ich nicht, dass für das KT der Preis eine Rolle spielt. Der Rest ist mir egal.

13. Nov! Geil!

Urgs schrieb:
Es wird immer eine breite Masse geben, die sagt, ich warte erstmal ab bis die Kiste preiswerter ist und noch bessere Spiele dafür erscheinen. Die Frage ist nur, wie weit man sich mit dem Launch-Preis von den Erwartungen dieser Käuferschicht entfernt.
Ich glaube nicht, dass bei den Preisen viel Spiel ist (gut bei M$ eher :gerri: ), günstiger ... ich schätze max. 349€+1 Spiel als Essential in 2014 sonst wenn dann rechne ich eher mit 399€+1 Spiel als günstige Angebote.

Bei der Hardware kann man einfach nicht druntergehen, ich weiß nicht, wo man da dann noch verdienen will.

Mir geht es um die Pauschalaussage, dass für jemanden der arbeitet 100€ bei der Anschaffung eines Gerätes nichts sind, sonst hat er im Leben etwas falsch gemacht.

Osa hat es nicht auf diese beiden Konsolen eingeschränkt und selbst wenn, gibt es sicher genügend Menschen, für die es einen Unterschied zwischen 400€ und 500€ gibt.

Klar! Sony ist da sehr nah dran. Der Preis ist absolut verlockend und suggeriert zugleich, dass da auf absehbare Zeit keine Senkung mehr kommt. Wenn sie alles richtig machen, dann könnte ein regelrechter Weihnachts-Run auf die Kiste entstehen. Jeder will noch schnell eine abgreifen, bevor es keine mehr gibt! :grins:

Zimtzicke schrieb:
Mir geht es um die Pauschalaussage, dass für jemanden der arbeitet 100€ bei der Anschaffung eines Gerätes nichts sind, sonst hat er im Leben etwas falsch gemacht.

Osa hat es nicht auf diese beiden Konsolen eingeschränkt und selbst wenn, gibt es sicher genügend Menschen, für die es einen Unterschied zwischen 400€ und 500€ gibt.

z.b. für mich! ich war bis jetzt bei einer leihfirma gewesen wo ich ergänzend hartz 4 beantragen mußte weil der lohn nicht zum leben reichte. da sind 100€ viel geld!

edit: ms muß seinen kinectzwang aufgeben und die konsole nackt verkaufen. dann ginge nochwas im preis.

Jup, für mich auch. Könnte zwar auch 500 für ne Konsole ausgeben, also am Geld hängt's nicht, würde ich aber net machen. 400 is mein Limit, was Konsolen angeht. Wenn die PS4 jetzt auch 500 gekostet hätte , hätte ich halt gewartet bis sie im Preise sinkt.

was sich hier aufgeregt wird, weil einige die mehrkosten für die one nicht bezahlen wollen...

fakt ist doch nun mal, dass viele kinect gar nicht wollen, wieso dann mitbezahlen? ums in den schrank zu verstauen?
für 100 euro was die one mehr kostet krieg ich wenns gut läuft 2 retail games für ps4 extra... oder von mir aus nen controller

für die 100 euro mehr müsste auch mehr spielspaß unterm strich rauskommen, damit viele die mehrausgaben in kauf nehmen. und für kinect will halt keiner was zahlen wenns nich genutzt werden will.

wer nicht unbedingt 100 euro in den skat drücken will und noch sowas wie bewusstsein hat wie lange es dauert dies 100 euro zu erarbeiten, der kann sich doch nicht hinstellen und andere mitmenschen bewerten, nur weil sie andere psychologische hemmschwellen beim konsum haben als andere.

was ist das für ne diskussion hier?

würde man für die 100 euro siginifikant bessere hardware bekommen die einem als gamer einen mehrwert verschafft, gbs die diskusssion doch nicht.
wenn aber nur mit zwang die kinect basis aufgestellt wird, dann ist doch klar das man dagegen ist wenn man nichts von diesem eckpfeiler hält.

Du hast es erfasst. Wenn einem die Spiele auf der PS4 mehr oder genauso zusagen und man Kinect, TV-Features und Cloud nicht benutzen will, sollte man zur PS4 greifen.

Zurück
Oben