Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:Das gibt es natürlich schon, jemand der hart arbeitet und das Geld lang trotzdem nicht zum leben oder gerade mal so. Aber stellt sich für so jemanden überhaupt die Frage Ps4 oder One?
Dann müssten doch bei so jemanden ganz andere Dinge oben auf der Liste stehen.
Wenn sich so jemand aber theoretisch am ersten Tag ne Ps4 kauft, dann bin ich der Meinung, könnte er auch auf die 100,- mehr für die One scheißen. So hart kämpfen muss er ja dann scheinbar doch nicht bzw. sollte er sein Geld generell für wichtigere Sachen als ne Spielekonsole ausgeben.

Ich glaube nicht, dass bei den Preisen viel Spiel ist (gut bei M$ eherUrgs schrieb:Es wird immer eine breite Masse geben, die sagt, ich warte erstmal ab bis die Kiste preiswerter ist und noch bessere Spiele dafür erscheinen. Die Frage ist nur, wie weit man sich mit dem Launch-Preis von den Erwartungen dieser Käuferschicht entfernt.
), günstiger ... ich schätze max. 349€+1 Spiel als Essential in 2014 sonst wenn dann rechne ich eher mit 399€+1 Spiel als günstige Angebote.
Zimtzicke schrieb:Mir geht es um die Pauschalaussage, dass für jemanden der arbeitet 100€ bei der Anschaffung eines Gerätes nichts sind, sonst hat er im Leben etwas falsch gemacht.
Osa hat es nicht auf diese beiden Konsolen eingeschränkt und selbst wenn, gibt es sicher genügend Menschen, für die es einen Unterschied zwischen 400€ und 500€ gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen