LoraMoha schrieb:wird nur nicht an die große glocke wie bei MS gehangen. der shitstorm kennt nur ein ziel: MSflexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()
![]()
doch, darüber wurde hier genug gesprochen letzte woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:wird nur nicht an die große glocke wie bei MS gehangen. der shitstorm kennt nur ein ziel: MSflexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()
![]()
.hack//Haseo schrieb:LoraMoha schrieb:wird nur nicht an die große glocke wie bei MS gehangen. der shitstorm kennt nur ein ziel: MSflexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()
![]()
Wird nicht an die große Glocke gehangen weil es genau so wie heute ist.![]()
flexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()
Zimtzicke schrieb:flexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()
Der Artikel (die Quelle kotaku.com) ist vom 11. Juni, ein Tag nach der PK, und er sagt genau das aus, was seitdem bekannt ist: die Publisher können Online-Pässe weiterhin einfordern, MEHR NICHT.
Aber schönes Gespräch.![]()
flexx schrieb:Zimtzicke schrieb:flexx schrieb:LOL das sind doch exakt die gleichen Aussagen wie zur E3.![]()
Der Artikel (die Quelle kotaku.com) ist vom 11. Juni, ein Tag nach der PK, und er sagt genau das aus, was seitdem bekannt ist: die Publisher können Online-Pässe weiterhin einfordern, MEHR NICHT.
Aber schönes Gespräch.![]()
Du musst den Artikel schon lesen: "Ein viel diskutiertes Thema ist eine mögliche „Gebrauchtspielsperre“ der Next-Gen-Konsolen. Während Microsoft bereits verkündet hat, dass Publisher selbst entscheiden können, ob Käufer ihre Spiele verkaufen bzw. tauschen können, erklärte Sony auf der E3, dass ein derartiges Vorgehen oder eine Gebrauchtspielsperre auf der Playstation 4 nicht umgesetzt wird.
Nun relativierte Sony CEO Jack Tretton gegenüber Kotaku diese Aussage und meinte, dass wenn Publisher von Spielen es wünschen, sie DRM-Maßnahmen entwickeln können, um gebrauchte Spiele zu sperren oder einzuschränken. Weiterhin können Online-Pässe oder Extragebühren für Multiplayer-Spiele verlangt werden."
Darauf meine Antwort.
ist nur bedingt richtig. Ubi kann kein eigenes DRM entwickeln, was PS4-Spiele sperrt oder zusätzliche Gebühren verlangt. Ubi kann den Online-Pass fortführen, welches den Multiplayer wie heute beim Gebrauchtkauf kostenpflichtig macht. Aber nichts, wo Ubi sagen könnte "hey, zahle 20$, sonst kannst du das Spiel nicht spielen".Nun relativierte Sony CEO Jack Tretton gegenüber Kotaku diese Aussage und meinte, dass wenn Publisher von Spielen es wünschen, sie DRM-Maßnahmen entwickeln können, um gebrauchte Spiele zu sperren oder einzuschränken.
Barry the Scary schrieb:Außerdem ist die News von ner Xbox Seite![]()
“Our used game position for PS4 is exactly the same as PS3, which publishers and consumers broadly support today. In fact, all publishers we’ve spoken to are in agreement with our position.”
Barry the Scary schrieb:Außerdem ist die News von ner Xbox Seite![]()
el_barto schrieb:Erinnert euch mal an die Launch-Titel dieser Gen zurück... Da sah das meiste im Rückblick auch sehr underwhelming aus.
Gun, CoD2, Resistance, Condemned 1... Im Vergleich zu aktuellen AAA-Titeln sehen die in so ziemlich jedem Aspekt eher wie ein Last-Gen Spiel aus...
Und selbst die damals grandios aussehenden Titel wie Kameo oder PGR3 sind inzwischen hoffnungslos veraltet.

LoraMoha schrieb:http://www.xboxdynasty.de/Playstation-4/Gebrauchtspielsperre-auch-bei-Sony-in-Publisher-Haenden,news,33993.html
war klar. sony hält sich bei der E3 zurück und kommt jetzt kleckerweise

Glod schrieb:Das hat nix zu bedeuten. Die höheren Latenzen werden durch die riesige Bandbreite mehr als wett gemacht.
Zimtzicke schrieb:Im ersten Jahr werden viele Titel noch ähnlich aussehen, da die Entwickler erstmal in die Hardware reinkommen müssen. Gespannt bin ich allerdings bei BF4. Auch bei NfS sprach ein Entwickler davon, dass man aus beiden Konsolen das Maximum holen wolle, Vergleiche könne man gerne nach Launch anstellen.
Ab der zweiten Welle an Spielen gehe ich davon, dass man grössere Unterschiede sehen wird.
Natürlich reine Mutmassung meinerseits.
New Horizon schrieb:Glod schrieb:Das hat nix zu bedeuten. Die höheren Latenzen werden durch die riesige Bandbreite mehr als wett gemacht.
Das stimmt so nicht!
Geringe Latenzen sind für die CPU wichtig, hohe Bandbreite für die GPU.
Für Spiele ist aber hohe Bandbreite viel wichtiger...
Zimtzicke schrieb:Im ersten Jahr werden viele Titel noch ähnlich aussehen, da die Entwickler erstmal in die Hardware reinkommen müssen. Gespannt bin ich allerdings bei BF4. Auch bei NfS sprach ein Entwickler davon, dass man aus beiden Konsolen das Maximum holen wolle, Vergleiche könne man gerne nach Launch anstellen.
Ab der zweiten Welle an Spielen gehe ich davon, dass man grössere Unterschiede sehen wird.
Natürlich reine Mutmassung meinerseits.
Das ist aber Schwachsinn! Es sei denn die PS4 ist schwieriger zu programmieren, was sie aber nicht sein soll...
50% mehr Leistung sind von Anfang an vorhanden! Die Entwickler denken sich ja nicht, ach Fuck, wir haben noch 300 Shadereinheiten ungenutzt, was machen wir nur mit denen.
Bessere Texturen, schärfere und mehr Schatten, mehr Lichtquellen...alles ziemlich simpel.
Die Entwickler können über die Zeit besser für die Hardware programmieren, aber das gilt auch für die One.
Die 50% sind von Anfang an vorhanden!
pil schrieb:Ihr werdet eh sehen dass sich das kein Hersteller getrauen wird, weder bei MS noch bei Sony. Den Shitstorm will ich sehen wenn ein Hersteller auf ne Verkaufssperre pocht, das kann sich doch jetzt kaum einer leisten den Buhmann zu spielen, also ich glaube da nicht dran dass das kommt, weder für MS noch bei Sony.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen