Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Schieb die Frage einfach mal ganz frech hier mit rein, da ich auch die Antwort wissen möchte :traurig:

Flips360 schrieb:
War es bei Gaikai nicht so, dass wenn man PS3 Discs einlegt sich die Spiele kostenlos runterladen kann? Oder war das nur ein Gerücht?

Gaikai wurde zwar in verbindung gebracht das man sich PS3 spiele streamen lassen kann aber von Disc habe ich nix gehört :traurig:

Wäre eine tolle sache! Aber Gaikai wird ja so oder so am Anfang noch nicht geben.

Pitahaya schrieb:
Schieb die Frage einfach mal ganz frech hier mit rein, da ich auch die Antwort wissen möchte :traurig:

Flips360 schrieb:
War es bei Gaikai nicht so, dass wenn man PS3 Discs einlegt sich die Spiele kostenlos runterladen kann? Oder war das nur ein Gerücht?

Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin müssen sie ja die ganze Infrastruktur, die hinter Gaikai steht, auch bezahlen. Ich denke, daß wird entweder bei PS+ mit im Preis drin sein, oder es gibt dann noch ein weiteres, teureres Mitgliedschaftslevel.

sun-ps4.jpg

The Sun

Glaube für Gaikai steht auch nur eine "Auswahl" an PS3 Games zur Verfügung, so kam es auf der PK zumindest für mich rüber. Kostenlos wird es denke ich nicht werden und PS+ wird das wohl auch nicht beinhalten.

Wird aber auch erst irgendwann 2014 funktionieren.

Zhadow schrieb:
Wie ich schon öfters gesagt habe. Ich hoffe auf nen PS4 Release Ende Oktober. Und ich bin der Meinung dass Sony unbedingt vor Microsoft launchen sollte und Ende Oktober wäre eigentlich perfekt. Wer zuerst die Konsole auf den Markt bringt hat einfach einen nicht zu unterschätzenden Vorteil auf seiner Seite. Denn nicht viele Gamer können und wollen sich zwei Konsolen so kurz aufeinander leisten. Und wer zuerst auf den Markt kommt könnte einige Unentschlossene auf seine Seite ziehen.

Microsoft hat gar keinen vorteil mehr ,aber auch wirklich gar keinen mehr ..die haben sich alles verspielt...sony könnte ein monat nach der one erst launchen und würde alle asse in der hand haben

Naja, gewonnen hat jetzt noch keiner. Ich will nicht von Sony sehen, dass sie sich auf die faule Haut legen. Die dürfen jetzt bitte die nächsten 6 Jahre schuften und sich totrackern.

Dow Jones schrieb:
Naja, gewonnen hat jetzt noch keiner. Ich will nicht von Sony sehen, dass sie sich auf die faule Haut legen. Die dürfen jetzt bitte die nächsten 6 Jahre schuften und sich totrackern.

So ist es!
MS hat auch mit der 360 sehr stark vorgelegt und hat sich dann schlafen gelegt.
Also lieber die ganze Gen durchpowern mit guten Ideen und super Spielen.

Zurück
Oben