Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:War es bei Gaikai nicht so, dass wenn man PS3 Discs einlegt sich die Spiele kostenlos runterladen kann? Oder war das nur ein Gerücht?
Pitahaya schrieb:Schieb die Frage einfach mal ganz frech hier mit rein, da ich auch die Antwort wissen möchte
Flips360 schrieb:War es bei Gaikai nicht so, dass wenn man PS3 Discs einlegt sich die Spiele kostenlos runterladen kann? Oder war das nur ein Gerücht?
Pitahaya schrieb:Schieb die Frage einfach mal ganz frech hier mit rein, da ich auch die Antwort wissen möchte
mnk schrieb:das mit den ps3-games ist aber eine falschaussage.
Hantaywee schrieb:Nö, nur nicht zum release halt.
Zhadow schrieb:Wie ich schon öfters gesagt habe. Ich hoffe auf nen PS4 Release Ende Oktober. Und ich bin der Meinung dass Sony unbedingt vor Microsoft launchen sollte und Ende Oktober wäre eigentlich perfekt. Wer zuerst die Konsole auf den Markt bringt hat einfach einen nicht zu unterschätzenden Vorteil auf seiner Seite. Denn nicht viele Gamer können und wollen sich zwei Konsolen so kurz aufeinander leisten. Und wer zuerst auf den Markt kommt könnte einige Unentschlossene auf seine Seite ziehen.
Dow Jones schrieb:Naja, gewonnen hat jetzt noch keiner. Ich will nicht von Sony sehen, dass sie sich auf die faule Haut legen. Die dürfen jetzt bitte die nächsten 6 Jahre schuften und sich totrackern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen