Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Es geht wohl darum, dass du ständig aufgrund reinen Mutmaßungen deinerseits versuchst irgendwas an der Ps4 schlechter darzustellen, als es nach gegenwärtigem Stand der Dinge ist.
Das sind ja nicht mal Gerüchte die im Internet die Runde machen, sondern irgendwas was du dir persönlich in den finsteren Stunden der Nacht ausgedacht hast.
Angefangen im Feb mit deiner "Idee", dass uns Sony bzgl der 8 GB Ram angelogen hat...

New Horizon schrieb:Das Problem ist doch, dass die meisten hier bereits in ihren Hype/Vorfreude-Wahn verfallen sind!
.Spielor schrieb:Was ist wenn die PS4 ne Giftgaskapsel beinhaltet, die sich nach 2 Monaten aktiviert und alle Menschen im Haus tötet? Ich finde da sollten wir mal drüber reden.

Spielor schrieb:Etwas unbegründet hypen ist auch dämlich. Genau so wie etwas unbegründet bashen...
was du aber machst ist, dir einfach irgendwelche abstrusen Dinge auszudenken und das dann zur Diskussion zu stellen und wunderst dich dann, dass das nicht alle für voll nehmen.
Beispielsweise die Sache mit den 8 GB Ram, oder jetzt aktuell, dass Sony doch was bösartiges hinsichtlich always-on plant, weil es ja nicht sein kann, das MS einfach alleine Scheiße gebaut hat.
Wir könnten da auch genau so gut über Folgendes diskutieren:
Was ist wenn die PS4 ne Giftgaskapsel beinhaltet, die sich nach 2 Monaten aktiviert und alle Menschen im Haus tötet? Ich finde da sollten wir mal drüber reden.
Wow!
(außerdem hab ich nie das Wort "Lüge" benutzt, nur mal so nebenbei!)Also benötigt man High End PCs, um Xbox One Spiele darstellen zu können?.hack//Haseo schrieb:BÄM MITTEN IN DIE FRESSE!
PS4 Games -> DevKits
X1 Games _> High End PC's
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=590796
![]()
Aufd em Bild sieht amn übrigens das die PS4 noch ne normale Benutzeroberfläche neben dieser Pinnwand hat.
.hack//Haseo schrieb:BÄM MITTEN IN DIE FRESSE!
PS4 Games -> DevKits
X1 Games _> High End PC's
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=590796
![]()
Aufd em Bild sieht amn übrigens das die PS4 noch ne normale Benutzeroberfläche neben dieser Pinnwand hat.
flexx schrieb:Wird wohl dennoch die Playstation werden, bevor mich die SDF nun zerfleischt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen