Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so in bewegten bildern sieht die echt schick aus, aber ich werde sie trotzdem legen und nicht stellen. hab immer angst, die doch mal umzuwerfen aus versehen. :D

Spielor schrieb:
Es geht wohl darum, dass du ständig aufgrund reinen Mutmaßungen deinerseits versuchst irgendwas an der Ps4 schlechter darzustellen, als es nach gegenwärtigem Stand der Dinge ist.

Das sind ja nicht mal Gerüchte die im Internet die Runde machen, sondern irgendwas was du dir persönlich in den finsteren Stunden der Nacht ausgedacht hast.
Angefangen im Feb mit deiner "Idee", dass uns Sony bzgl der 8 GB Ram angelogen hat...

Das Problem ist doch, dass die meisten hier bereits in ihren Hype/Vorfreude-Wahn verfallen sind!
Ich hab ja nur gesagt, dass ich mir das vorstellen könnte. Was soll daran so schlimm sein? Warum muss man sich dann gleich als Ketzer fühlen? Die PS4 macht einiges richtig und die Xbox One einiges falsch, aber muss man deswegen in Schwarz-Weis-Denken verfallen?
Das ist doch absolut lächerlich! :vogel:

Er hat was dich betrifft aber vollkommen Recht. Bei dir geht das nämlich nur in eine Richtung und auch nur gegen Sony. Das ist zwar legitim, wir bashen ja derzeit auch gerne die Xbone, aber stell dich hier mal nicht als objektiv hin :lol:.

Zweifler sind hier momentan ünerwünscht
tumblr_mao2jrI9Gi1qii6tmo1_500.gif

:D

Nach Stand der Dinge, werde ich mir wohl auch ne PS4 holen.
Was mich aber stört ist der Hype...gegen den bin ich immer...

Und mal ehrlich, es wären hier ziemlich einseitige Diskussionen zu lesen, wenn keiner einer Gegenpol bildet!

Etwas unbegründet hypen ist auch dämlich. Genau so wie etwas unbegründet bashen...

was du aber machst ist, dir einfach irgendwelche abstrusen Dinge auszudenken und das dann zur Diskussion zu stellen und wunderst dich dann, dass das nicht alle für voll nehmen.

Beispielsweise die Sache mit den 8 GB Ram, oder jetzt aktuell, dass Sony doch was bösartiges hinsichtlich always-on plant, weil es ja nicht sein kann, das MS einfach alleine Scheiße gebaut hat.

Wir könnten da auch genau so gut über Folgendes diskutieren:

Was ist wenn die PS4 ne Giftgaskapsel beinhaltet, die sich nach 2 Monaten aktiviert und alle Menschen im Haus tötet? Ich finde da sollten wir mal drüber reden.

Manchmal kann man echt das Gefühl haben, dass New Horizon zu einem von Mircosoft bezahlten Autoturfing-Argenturen gehört und immer wieder mal versucht eine gewisse Stimmung in dieser Community anzutreiben. Ganz geschickt versucht sich als neutralen Gamer hinzustellen, der die Probleme der Xbox zwar erkennt sie aber herunterspielt und eine gewisse Stimmung gegen Playstation aufzubauen. Ich will nicht sagen "Er ist ein Autoturfing-Troll", aber er verhält sich schon wie einer, ähnlich wie die bei Reddit oder NeoGaf die für kurze Zeit aus ihren Löchern gekrochen sind.

BÄM MITTEN IN DIE FRESSE!

PS4 Games -> DevKits
X1 Games _> High End PC's

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=590796

ps4-errorozui8.jpg

Aufd em Bild sieht amn übrigens das die PS4 noch ne normale Benutzeroberfläche neben dieser Pinnwand hat.

Spielor schrieb:
Etwas unbegründet hypen ist auch dämlich. Genau so wie etwas unbegründet bashen...

was du aber machst ist, dir einfach irgendwelche abstrusen Dinge auszudenken und das dann zur Diskussion zu stellen und wunderst dich dann, dass das nicht alle für voll nehmen.

Beispielsweise die Sache mit den 8 GB Ram, oder jetzt aktuell, dass Sony doch was bösartiges hinsichtlich always-on plant, weil es ja nicht sein kann, das MS einfach alleine Scheiße gebaut hat.

Wir könnten da auch genau so gut über Folgendes diskutieren:

Was ist wenn die PS4 ne Giftgaskapsel beinhaltet, die sich nach 2 Monaten aktiviert und alle Menschen im Haus tötet? Ich finde da sollten wir mal drüber reden.

:roll: Wow!

Musst du Angst haben, dass dein Hype-Train entgleißt :grins:

Des mit den 8GB hab ich schon mehrmals erläutert...zu dem damaligen Zeitraum war es auch absolut abstrus und es haben sich auch sehr viele Fachleute gewundert!
Aber keiner hier im Forum...also habe ich diese Aufgabe übernommen. Jetzt existiert ja eine schöne Erklärung dafür...alles wieder gut :troest: (außerdem hab ich nie das Wort "Lüge" benutzt, nur mal so nebenbei!)
Für die DRM-Sache gibt es auch noch keine gute Erklärung und deswegen zweifel ich gerne auch noch weiter :twisted:
Und zu guter Letzt, die GB an RAM die das OS auf der PS4 verbraucht sind noch nicht bestätigt (siehe z.B. Digital Foundry) und Mutmaßungen dürfen ja dann wohl erlaubt sein!
Außerdem habe ich nie gesagt, dass die PS4 scheiße ist...selbst wenn sie weniger RAM für Spiele, DRM und 499€ kosten würde, würde ich sie momentan der Xbox One vorziehen!
Aber die tollste Konsole aller Zeiten ist sie deswegen auch nicht!
Verstehe auch nicht wie alle jetzt nostalgisch von 360 schwärmen...da gabs neben Licht auch viel Schatten.

Leute seht mal euer Hobby differenzierter und macht nicht euer Leben davon abhängig! Dann könnt ihr mit meinen Aussagen auch besser umgehen...

Hab die mir heute noch einmal angesehen. Meine Fresse ist das Teil hässlich. Am schlimmsten finde ich die Keilfrom. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Da erscheint mir die One viel, viel freundlicher. Wird wohl dennoch die Playstation werden, bevor mich die SDF nun zerfleischt.

Sie hat was von einem Radiergummie. :D Aber das Video da oben, da sieht sie schon ganz geil aus, Haupstache die LED ist aus. Ich finds geil dass sie so klein ist und kein Schuhkarton, auch wenn mich das am Ende auch nicht mehr stören würde.

.hack//Haseo schrieb:

PS4 Games -> DevKits

ps4-errorozui8.jpg

Aufd em Bild sieht amn übrigens das die PS4 noch ne normale Benutzeroberfläche neben dieser Pinnwand hat.
Also benötigt man High End PCs, um Xbox One Spiele darstellen zu können?
thinking_dino_442.jpg

.hack//Haseo schrieb:

PS4 Games -> DevKits

ps4-errorozui8.jpg

Das ist ja echt mal heftig!
Aber warum Nvidia Karten für die Xbox?

Mir gefällt sie Optisch sehr gut und vor allem scheint sie Reisetauglich zu sein und da ich ja keine 24 Std online Pflicht habe werde ich die Kiste jederzeit mitnehmen können zu Montage oder was weis ich :deal:

@.hack//Haseo ne man braucht kein High End PC nur leider war der Himmel bei der E3 Wolkenfrei :grins:
Wie hat es hier einer hier so schön gesagt hier, so bald das Internet ausfällt hat man dann bei Dead Rising 3 nur noch 3-4 Zombies.

Jetzt ist aber schluss mit Bashen, ich glaub die One wird im Moment was das anbetrifft viel schlechter hingestellt wie sie ist!

Zurück
Oben