New Horizon schrieb:Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
3GB halte ich bei der PS4 auch für unwahrscheinlich, aber mehr als 1GB können es schon werden...
nein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
3GB halte ich bei der PS4 auch für unwahrscheinlich, aber mehr als 1GB können es schon werden...
Osa-chan schrieb:So, bin heute in den Media Markt spaziert und habe mir eine XBOX ONE vorbestellt.![]()

Osa-chan schrieb:So, bin heute in den Media Markt spaziert und habe mir eine XBOX ONE vorbestellt.![]()

WaldGespenst schrieb:New Horizon schrieb:Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
nein!!
New Horizon schrieb:WaldGespenst schrieb:New Horizon schrieb:Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
nein!!
???
WaldGespenst schrieb:New Horizon schrieb:WaldGespenst schrieb:New Horizon schrieb:Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
nein!!
???
ist so wurde vor kurzem erst wieder bestätigt!![]()
WaldGespenst schrieb:habs irgendwo gelesen das entwickler 7gb zur vefügung haben... war was aktuelles, quelle keine ahnung!?

WaldGespenst schrieb:habs irgendwo gelesen das entwickler 7gb zur vefügung haben... war was aktuelles, quelle keine ahnung!?
Copado schrieb:Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden![]()

New Horizon schrieb:WaldGespenst schrieb:habs irgendwo gelesen das entwickler 7gb zur vefügung haben... war was aktuelles, quelle keine ahnung!?
Das war noch aus den alten Leaks...aktuell ist noch nichts bekannt!
Copado schrieb:Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden![]()

New Horizon schrieb:Copado schrieb:Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden![]()
Ist halt die Frage ob sich Sony die Multimediamöglichkeiten noch offen halten möchte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen