Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
Darko schrieb:
Kotaku.com sind ja nicht gerade als Sony Fanboys bekannt. Wenn die schon sagen, der Dualshock 4 hätte sehr gute Verbesserungen...speziell bei den Triggers (seihe Video)

Das Konzept ist aber noch immer das gleiche :(
Die Triggers haben noch immer eine merkwürdiger Drehachse und die Sticks sind noch immer nicht versetzt!
Die einzige Verbesserung, die ich sehe ist die nun negative Wölbung der Stickoberfläche (obwohl die wohl in meinen Augen zu gering ausfällt).

/signed

Finde den PS Controller auch nicht geil, vorallem wegen der Stickanordnung.
Naja, denke mal wird schnell 3rd Party Controller geben... ob man dieses blöde Touchpad immer braucht, steht ja auch in den Sternen. Da habe ich bisher noch überhaupt nix von gesehen.

Reaver schrieb:
Naja, denke mal wird schnell 3rd Party Controller geben... ob man dieses blöde Touchpad immer braucht, steht ja auch in den Sternen. Da habe ich bisher noch überhaupt nix von gesehen.

Das Touchpad ist eine intuitiv bedienbare, hilfreiche Ergänzung der Steuerung komplexer Spiele. Im PS4-Egoshooter "Killzone: Shadow Fall" zum Beispiel wählt der Spieler per Fingerwischen übers Touchpad eine Aktion für die persönliche Kampfdrohne aus. Man wählt in einem kreuzförmigen Menü zwischen vier Aktionen, streicht nach links oder rechts, unten oder oben, um etwa einen Schutzschild zu errichten.

spiegel.de So spielt sich die Playstation 4

Wenn Nintendo und Microsoft solche Spielchen machen, ist das dämliches Casualrumgefuchtel. Bei Sony ist es halt fett. (Und ja, selbst der 3DS bietet so einen Quatsch an und es ist dämliches Casualrumgefruchtel, das keiner braucht.)
Die sollten lieber zeigen, dass das Touchpad wirklich bei z.B. der Menüführung präziser und schneller ist als ein Analogstick.

Wenn ich bedenke, wie viele Monate ich benötigt habe, um mich an den 360 Controller zu gewöhnen, seit kindes Tagen an war ich nur den DualShock gewohnt.
Inzwischen kann ich den 360 richtig gut bedienen (anfangs hab ich den Daumen noch gegen den l. Stick gedrückt, statt ihn aufzulegen), bin gespannt wie es mir mit dem neuen DS4 gehen wird, für BemU dürfte der auf jeden Fall besser sein.

Edith findet die Aktion von Gamestop mal völlig daneben: Gültig bis 22.06. und dann sitzt man ein halbes Jahr ohne Konsole :gerri: so ein Hirnschiss.

Der DS4 scheint schon ein wesentlich besserer Controller zu sein als noch der DS3. Aber der neue Xbox Controller wird wohl die Nr. 1 bleiben.
Diesen werden ich dann auf dem PC verwenden.

Melphiz schrieb:
Wenn ich bedenke, wie viele Monate ich benötigt habe, um mich an den 360 Controller zu gewöhnen, seit kindes Tagen an war ich nur den DualShock gewohnt.
Inzwischen kann ich den 360 richtig gut bedienen (anfangs hab ich den Daumen noch gegen den l. Stick gedrückt, statt ihn aufzulegen), bin gespannt wie es mir mit dem neuen DS4 gehen wird, für BemU dürfte der auf jeden Fall besser sein.

Edith findet die Aktion von Gamestop mal völlig daneben: Gültig bis 22.06. und dann sitzt man ein halbes Jahr ohne Konsole :gerri: so ein Hirnschiss.

Das hört sich aber schon nach ner drastischen Störung deiner Motorik an :grins:

Sorry aber was habt ihr alle gegen die Stickanordung? Eigentlich müsste MS den rechten Stick auch hoch setzen, damit er mit dem linken gleich ist. Sony hat das schon richtig gemacht und selbst der DS3 ist schon sehr gut.
Nintendo hat es mit der WiiU ebenfalls richtig gemacht, dass beide Analogsticks auf einer Line sind und nicht Kreuz und quer.
Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier;)

Also ich finde momentan eh alles geil. :D
Fast überall schicke Grafik wohin man blickt, neue Konzepte, neue Goodies, gute Spiele.
NextGen ich will Dich jetzt und hier!

Mandos schrieb:
Mir sagt der neue PS4 Controller auch extrem zu. War für mich schon innerlich der Türöffner zur PS4.

Der Controller scheint wirklich eine ordentliche Frischzellenkur bekommen zu haben und ich bin gespannt wie er in der Hand liegt. Aber die Stickanordnung ist noch immer ein FAIL.

eape schrieb:
Wenn Nintendo und Microsoft solche Spielchen machen, ist das dämliches Casualrumgefuchtel. Bei Sony ist es halt fett. (Und ja, selbst der 3DS bietet so einen Quatsch an und es ist dämliches Casualrumgefruchtel, das keiner braucht.)
Die sollten lieber zeigen, dass das Touchpad wirklich bei z.B. der Menüführung präziser und schneller ist als ein Analogstick.

:lol: wie schnell man hier immer in eine Schublade gesteckt wird :roll:
Das ganze Forum ist irgendwie krank, man darf sich für nichts mehr begeistern ohne es rechtfertigen zu müssen. Ich mag halt solche technischen Spielereien und habe auch Kinect und plane wieder einen 3DS zu kaufen

lol

BMtBqo2CQAEGf41.jpg:large

Zurück
Oben