Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal so nebenbei weil ich keine Lust ahb hin zu laufen.
Gibts bei MM, Saturn oder GameStop nen Vorbestellerbonus?

Letzte Generation gabs bei Saturn nen gratis PS3 game bei ner Vorbestellung dazu (frei wählbar)

WaldGespenst schrieb:
New Horizon schrieb:
WaldGespenst schrieb:
New Horizon schrieb:
Sicher, aber bei den 3GB ist ja schon der Speicher für die parallelen Apps enthalten!
3GB halte ich bei der PS4 auch für unwahrscheinlich, aber mehr als 1GB können es schon werden...

nein!!

???

ist so wurde vor kurzem erst wieder bestätigt! ;)

QUELLE! Bis jetzt wurde meines Wissens nach NICHTS dazu bestätigt.

WaldGespenst schrieb:
habs irgendwo gelesen das entwickler 7gb zur vefügung haben... war was aktuelles, quelle keine ahnung!?

Dann würd ich aufhören die Aussagen von anderen ins lächerliche zu ziehen wenn man selbst keine Ahnung hat. ;)

Bestätigt ist bei dem Thema nen scheiß. Wenn auf den seiten steht "berichten zu folge" bezieht sich das auf die alten Gerüchte.

Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden :dhoch:

New Horizon schrieb:
WaldGespenst schrieb:
habs irgendwo gelesen das entwickler 7gb zur vefügung haben... war was aktuelles, quelle keine ahnung!?

Das war noch aus den alten Leaks...aktuell ist noch nichts bekannt!

Bei der Xbox One hast du drei Betriebssysteme: Xbox OS (basierend auf Windows Kernel), ein OS das sich um Kommunikationsaufgaben kümmert und die Windows Edition für Xbox. (keine Ahnung, wofür der Krempel gut ist, steht so halt auf wikipedia).
Bei der Playstation 4 brauchst vielleicht einfach viel weniger..

Copado schrieb:
Sony hört auf Entwickler und Kunden, das haben sie bewiesen. Entwickler wünschen sich viel RAM und Grafik-Enthusiasten sowieso. Man kann also davon ausgehen das am Ende wirklich allerhöchstens 1,5GB verwendet werden :dhoch:

Ist halt die Frage ob sich Sony die Multimediamöglichkeiten noch offen halten möchte...

New Horizon schrieb:
Copado schrieb:

Ist halt die Frage ob sich Sony die Multimediamöglichkeiten noch offen halten möchte...

Overlay für Kinect Spracherkennungsprogramm, Kinect-Gestenerkennung, TV-Wiedergabe, Fernsehprogramm-Guide braucht Sony schonmal nicht...

Zurück
Oben