Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe noch immer die 360 der ersten Ausgabe in Betrieb. Und das wird sie auch bleiben, weil ich davon einiges noch gerne Zocke. Auch, wenn ich bei der PS4 ganz vorne mit dabei bin. Aber zum Release wird es wohl erstmal an Abwechslung fehlen. Dann bin ich über die 360 froh. Und sei es nur eine Runde GTA IV.

Es gibt schon nen PS4-Controller, der extra für die ganzen XBox-"Überläufer" designed wurde :D :grins:

gAXVTZe.jpg

Dann hoffe ich das Speedlink sich wieder an einen setzt.
Das Teil von denen kostet kaum was ist aber richtig gut. :headbang:

http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=pd_sim_vg_5

.hack//Haseo schrieb:

Wofür eigentlich? Der neue Dualshock 4 wurde doch in einigen Punkten verbessert.
Zumal das Touchpad und die LED-Leiste bei einen Nachbau nicht fehlen dürfen.

Kotaku Hands On:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lSfMy7UR8Zg[/vid]

Kordelle schrieb:
Gabs eigentlich Infos ob PS3 Controller mit der PS4 funktionieren?

Wurde schon im Februar gesagt. Neun gehen nicht.

@ Darko
Zweitcontroller

Zock eigtl je nach Game immer mit nem anderen Controller.
Wenn der DS4 endlich mal so in der hand liegt wie ichs mir wünsch brauch ich keinen 360 ersatz. Aber ich brauch eh wieder 3-4 Controller. Zock gerne mal mit freunden zusammen @ Home.

Man weis ja noch nicht ob die Trigger diesmal vernünftig sind usw., aber einer der wichtigsten Punkte für mich ist die Position des linken Analogsticks. Nach knapp 10 Jahren XBOX kann ich mich an diese komische Haltung einfach nicht gewöhnen und es fühlt sich einfach unangenehm an.

Kordelle schrieb:
Gabs eigentlich Infos ob PS3 Controller mit der PS4 funktionieren?

Dualshock 3 wird nicht von der PS4 unterstützt. Das wurde schon im Umfeld der PS4 Erstankündigung bestätigt.

Ich denk mal praktisch gesehen: der DS3 hat keinen Share-Button, kein Touchpad, keine LED-Leiste...

Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Wofür eigentlich? Der neue Dualshock 4 wurde doch in einigen Punkten verbessert.

Kotaku Hands On:

:bier: hört sich doch genial an.

Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Kotaku Hands On:

Die Versetzung der Sticks fehlen :(
Das ist auch keine Geschmackssache, sondern klar die bessere Controllerform...zumindest für Shooter!
Die Trigger sehen leider auch wieder schlechter aus, aber das wäre noch zu verschmerzen...

Sony hält auch nur noch an dieser Controllerform fest da diese sinnbildlich mit den Namen Playstation verbunden ist. Jeder der einen PS-Controller sieht, weiß zu welcher Marke er gehört.

New Horizon schrieb:
Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Kotaku Hands On:

Die Versetzung der Sticks fehlen :(
Das ist auch keine Geschmackssache, sondern klar die bessere Controllerform...zumindest für Shooter!
Die Trigger sehen leider auch wieder schlechter aus, aber das wäre noch zu verschmerzen...

Sony hält auch nur noch an dieser Controllerform fest da diese sinnbildlich mit den Namen Playstation verbunden ist. Jeder der einen PS-Controller sieht, weiß zu welcher Marke er gehört.

Kotaku.com sind ja nicht gerade als Sony Fanboys bekannt. Wenn die schon sagen, der Dualshock 4 hätte sehr gute Verbesserungen...speziell bei den Triggers (seihe Video)

könnte sony eigentlich nicht quasi als alternative nen controller mit ner anderen stick position raushauen? würden ja daran nochmal gut verdienen und wäre für einige sicherlich ein wichtiger grund für die ps4. alle anderen bleiben halt beim classic layout.

Darko schrieb:
Kotaku.com sind ja nicht gerade als Sony Fanboys bekannt. Wenn die schon sagen, der Dualshock 4 hätte sehr gute Verbesserungen...speziell bei den Triggers (seihe Video)

Das Konzept ist aber noch immer das gleiche :(
Die Triggers haben noch immer eine merkwürdiger Drehachse und die Sticks sind noch immer nicht versetzt!
Die einzige Verbesserung, die ich sehe ist die nun negative Wölbung der Stickoberfläche (obwohl die wohl in meinen Augen zu gering ausfällt).

Dr.Para schrieb:
könnte sony eigentlich nicht quasi als alternative nen controller mit ner anderen stick position raushauen? würden ja daran nochmal gut verdienen und wäre für einige sicherlich ein wichtiger grund für die ps4. alle anderen bleiben halt beim classic layout.

das wäre ja quasi ein eingeständnis an ms, dass deren controller wohlmöglich besser ist. wird nicht passieren.

Zurück
Oben