Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DriveClub’s PS Plus Edition Detailed

The PS Plus edition of DriveClub, revealed yesterday, will – according to Evolution – be the full version of the game in terms of features and mechanics.

However, it will launch with a cut-back number of tracks and cars.

This’ll mean that players will be immediately able to jump into the game, form clubs and compete online.

I asked whether that would mean more cars and tracks would appear as DLC to bulk up the game to the ‘full’ version but didn’t get an official comment.

The PS Plus version will be part of the Plus subscription.

The game handles great – it’s really smart and plays well despite the version on show being just 35% complete.
http://www.thesixthaxis.com/2013/06/11/driveclubs-ps-plus-edition-detailed/

DaMeep schrieb:
Jo ich überlege auch schon . Aber für meine 500GB SSD mußte ich ~280€ hinblättern , viel kleiner macht bei ner next gen sicher auch keinen sinn . Mal sehen .

Was willst,n mit 500GB? Da muss mindestens 1TB rein als SSD! Jetzt, wo die Konsole so günstig ist, ist das doch kein Problem! :deal:

:lol:

Zimtzicke schrieb:
DaMeep schrieb:
Jo ich überlege auch schon . Aber für meine 500GB SSD mußte ich ~280€ hinblättern , viel kleiner macht bei ner next gen sicher auch keinen sinn . Mal sehen .

Was willst,n mit 500GB? Da muss mindestens 1TB rein als SSD! Jetzt, wo die Konsole so günstig ist, ist das doch kein Problem! :deal:

Ich hab jetzt auf die schnelle nur 600GB für ~1000€ gefunden , das würde mein dudget doch um 2-3€ übersteigen :ulgy:

DaMeep schrieb:
Zimtzicke schrieb:
DaMeep schrieb:

Ich hab jetzt auf die schnelle nur 600GB für ~1000€ gefunden , das würde mein dudget doch um 2-3€ übersteigen :ulgy:

SSD müssen echt billiger werden. So ne 1TB SSD für 300€ fänd ich ok.
Aber bis das soweit ist vergehen noch nen paar jahre. xD

Sind sie ja schon . Noch vor ein paar Jahren war alles über 60GB unbezahlbar und jetzt habe ich im Notebook eine 250GB und im PC eine 120er + eine 500er am werkeln , wird also schon . Die normale HDD nutze ich wirklich nur noch für reine Daten , Anwendungen liegen ausschließlich auf SSDs .

gibts denn eigentlich im netz schon vergleichsbilder von multiplatformgames von der e3, wo man eventuelle grafische unterschiede zwischen xbone und ps4 ausmachen kann?

STEEL schrieb:
gibts denn eigentlich im netz schon vergleichsbilder von multiplatformgames von der e3, wo man eventuelle grafische unterschiede zwischen xbone und ps4 ausmachen kann?

Es gibt kein Game das auf PS4 und dann X1 gezeigt wurde.
Grafisch sahen bis jetzt wirklich immer die PS4 Games besser aus als alles auf der X1.

ok Ryse war auch ganz gut. Einige Sachen liefer auch am PC wie The Witcher.
Da müsste man echt dumm rumraten was welche version ist.

Wie blöd ist denn auch die Frage? Da erwartet du wirklich ne ernsthafte Antwort? Die 1. Revision der Ps3 hatte WLAN, ob es dann wohl die PS4 die 7? Jahre später kommt auch drin haben wird?

Ne LAN Anschluß reicht sicher.....

ER FRAGT DOCH NUR!

Könnte wegrationalisiert sein.
Unwahrscheinlich, ja, aber vorstellbar, ihr Phantasielosen..

Die PS4 unterstützt WLAN b/g/n sowie Bluetooth 2.1 und bietet USB-3.0-Anschlüsse für Peripheriegeräte.

Zurück
Oben