Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade einen Fehler entdeckt und den Typen von Gamasutra mal angeschrieben. Die PS3 war doch $599 beim launch, nicht $500.

edit: ok, 60GB war $599, 20GB war $500.

Lokum schrieb:
Die haben jetzt aber nicht gesagt ob es weltweit gleichzeitig gelauncht wird und wann genau es kommt oder? Holidays ist ja ein dehnbarer Begriff.

In den USA steht der Begriff meistens für die Zeit um Weihnachten rum. Also ich würde mit nem Release Mitte Dezember rechnen.

Bin mal gespannt, ob überhaupt genügend Konsolen für Vorbesteller verfügbar sind. Ich hoffe mal das ich mit meiner sehr frühen Bestellung auch eine bekomme. Sonst werde ich ziemlich ungemütlich.

Flips360 schrieb:
Lokum schrieb:
Die haben jetzt aber nicht gesagt ob es weltweit gleichzeitig gelauncht wird und wann genau es kommt oder? Holidays ist ja ein dehnbarer Begriff.

In den USA steht der Begriff meistens für die Zeit um Weihnachten rum. Also ich würde mit nem Release Mitte Dezember rechnen.

Ich denke eher, man wird den Zeitraum der Weihnachtseinkäufe noch mitnehmen. Daher wird das Ding spätestens zum Black Friday (29. November) im Laden stehen. Eher 1-2 Wochen früher, damit Kaufentscheidungen reifen können.

Also ist mein Tipp: Mitte November in USA und EU. Japan wurde gestern ausgeklammert, also wirds da später kommen. Da man dort auch nicht mit MS konkurrieren muss, eine kluge - wenn auch für Japaner ärgerliche - Entscheidung, um die begrenzte Stückzahl zu Release taktisch klug zu verteilen.

flexx schrieb:
WTF?
Die erste Xbox hat bei Launch bei uns in der Schweiz etwa 700 Franken gekostet. :skep:
Danach gab es dann zwei gratis Spiele und einen Controller, weil der Preis quasi halbiert wurde.

Das denke ich auch immer. In der Schweiz war sie damals schweineteuer. Wenn ich jetzt sehe, dass sie im Vergleich weniger kostete als die neue, kann ich das fast nicht verstehen. Damals war der € aber noch was wert...

Laruzo schrieb:
Ich finde das die PS4 die schönste Konsole ist die es bis jetzt gab, genau mein ding und passt ideal in mein Rack :dhoch:

LAber doch nicht.

DAS ISTZ DIE SCHÖNSTE KONSOLE:

Nintendo_64_pokemon_design.jpg

:puschel::puschel::puschel::puschel:

Schon bekannt?

Sony: "Die PS4 ist Region Free"

11.06.13 - Die PS4 wird Region Free sein und keine Ländersperre besitzen. Das bestätigt Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.

Damit laufen auf einer deutschen PS4 Importspiele aus den USA oder Japan, auf einer amerianischen PS4 Spiele aus Europa, usw.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben