DaMeep schrieb:Die Tuch Fläche sieht blöd aus![]()
Geil auens

Yo die "Tatch" Fläche ist blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Die Tuch Fläche sieht blöd aus![]()

flexx schrieb:WTF?
Die erste Xbox hat bei Launch bei uns in der Schweiz etwa 700 Franken gekostet.
Danach gab es dann zwei gratis Spiele und einen Controller, weil der Preis quasi halbiert wurde.
) und Azurik. Lokum schrieb:Die haben jetzt aber nicht gesagt ob es weltweit gleichzeitig gelauncht wird und wann genau es kommt oder? Holidays ist ja ein dehnbarer Begriff.
MichaelMooore schrieb:DaMeep schrieb:Die Tuch Fläche sieht blöd aus![]()
Geil auens
Yo die "Tatch" Fläche ist blöd.

Flips360 schrieb:Lokum schrieb:Die haben jetzt aber nicht gesagt ob es weltweit gleichzeitig gelauncht wird und wann genau es kommt oder? Holidays ist ja ein dehnbarer Begriff.
In den USA steht der Begriff meistens für die Zeit um Weihnachten rum. Also ich würde mit nem Release Mitte Dezember rechnen.
Boarder schrieb:junge junge... das is mal in your face, ms.
New Horizon schrieb:Boarder schrieb:junge junge... das is mal in your face, ms.
Ich sag nach wie vor, dass noch irgendwas an Infos fehlt...
Preis und DRM verstehe ich nicht...es macht einfach keinen Sinn!
pil schrieb:
pil schrieb:

flexx schrieb:WTF?
Die erste Xbox hat bei Launch bei uns in der Schweiz etwa 700 Franken gekostet.
Danach gab es dann zwei gratis Spiele und einen Controller, weil der Preis quasi halbiert wurde.
Laruzo schrieb:Ich finde das die PS4 die schönste Konsole ist die es bis jetzt gab, genau mein ding und passt ideal in mein Rack![]()

Sony: "Die PS4 ist Region Free"
11.06.13 - Die PS4 wird Region Free sein und keine Ländersperre besitzen. Das bestätigt Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.
Damit laufen auf einer deutschen PS4 Importspiele aus den USA oder Japan, auf einer amerianischen PS4 Spiele aus Europa, usw.
Quelle: www.gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen