Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die facebook-isierung von allem nervt schon etwas. warum sollte ich es liken, wenn jemand eine trophy freispielt? wird man aber sicher auch alles blocken können.

mnk schrieb:
die facebook-isierung von allem nervt schon etwas. warum sollte ich es liken, wenn jemand eine trophy freispielt? wird man aber sicher auch alles blocken können.

Jop, das hat Sony schon im Februar gesagt, dass man auch an Leute denkt, die keine Lust haben, sich sozial zu verknüpfen an der Konsole.

@.hack: War das nicht schon klar mit der 1 GB Belegung? Oder war das nur ein Gerücht?

OK. Mal schauen, die E³ fängt ja erst in ein paar Stunden richtig an, wenn in LA der Tag anbricht.

Da wirds genug Journalisten geben, die mit wichtigen Leuten bei Sony reden.

el_barto schrieb:
Der ist aber ganz schön geil auf diese Sarah :D

Stil vom Video mag ich nicht so, aber das Konzept hinter der UI macht es klar. Und es soll wohl auch ohne 3 OS und 3 GB RAM-Belegung schnell und flüssig zwischen Spiel und Menü switchen können :D

Nu ja, aber immer einen übrig haben für den Mitbewerber, hier geht es doch um SONY ! :grins:

mnk schrieb:
die facebook-isierung von allem nervt schon etwas. warum sollte ich es liken, wenn jemand eine trophy freispielt?

Weil die Welt inzwischen voll von Facebook-Zombies ist, die anfangen, zwanghaft zu sabbern, wenn sie irgendwo was liken können. Ist wie die Linux-Community, die ihr komisches OS überall installieren muss, weil sie sonst nicht ruhig schlafen kann.

Ich mag den Controller der PS 4 nicht ich komme mit den Controller der Playstation nicht klar und was letzten Jahr passiert ist no go :drunter: deswegen komm mir keine PS 4 ins Haus.

Auch wenn die PS4 bei der Grafik ein bissen besser sein soll hat man mit der 360 und PS3 gesehen da gabst keine große Unterschiede und bei den neuen Konsolen wird es auch so sein. Bin ich mir sicher.

ja....man kann natürlich auch die Realität ausblenden. Kann es zwar nicht nachvollziehen wie man seine eigenen Präferenzen komplett denen eines seelenlosen Konzerns unterordnen kann, aber wenn man das tut kann man wohl auch überzeugt behaupten, die ganzen Exclusives die gestern bei Sony gezeigt wurden, würden nicht meilenweit besser aussehen als alles von der MS PK...

Unfassbar...naja jeder bekommt die Konsole die er verdient. Daher passt das schon.

Bin noch sehr skeptisch, ob das Gezeigte wirklich repräsentative ist. Klar, die Tech-Demos sahen geil aus und da können die auch 10x hinschreiben "in-engine", trotzdem will ich da wirklich etwas handfesteres sehen.

Ich bin mir aber auch recht sicher, dass es mehrere Versionen der PS4 geben wird und die 399 halt die günstigste Version. Ich traue dem Braten nicht, auch wenn mich Sony als Xbox360 Fan wirklich überzeugt hat, auch da Kompromisse einzugehen.

Pitahaya schrieb:
Fand die PK jetzt nicht so toll wie die von MS.
Wird man in Zukunft PS+ benötigen um online zu zocken oder bleibt das weiterhin kostenlos?

Brauchst leider PS+.
Lässt sich aber in Verbindung mit PS3 und Vita echt gut ertragen.
Keien Ahnung wie viel games die PS4 dann pro Monat bekommt aber Driveclub zum start und PSV + PS3 2Spiele + im Monat.

Kann man also ertragen. Dazu noch die sonderleistungen (Clous, Preisangebote, Downloadservices etc).

Frag mich aber ehrlich warum das bei PS+ bei ist. Extra zahlen hätte mehr Kohle gebracht.

Zurück
Oben