Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:MENÜ / UI VIDEO!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1OegYm1dM9g[/vid]

mnk schrieb:die facebook-isierung von allem nervt schon etwas. warum sollte ich es liken, wenn jemand eine trophy freispielt? wird man aber sicher auch alles blocken können.
el_barto schrieb:OK. Mal schauen, die E³ fängt ja erst in ein paar Stunden richtig an, wenn in LA der Tag anbricht.
Da wirds genug Journalisten geben, die mit wichtigen Leuten bei Sony reden.
Boarder schrieb:el_barto schrieb:OK. Mal schauen, die E³ fängt ja erst in ein paar Stunden richtig an, wenn in LA der Tag anbricht.
hoffentlich auch mit MS ......
Boarder schrieb:el_barto schrieb:OK. Mal schauen, die E³ fängt ja erst in ein paar Stunden richtig an, wenn in LA der Tag anbricht.
hoffentlich auch mit MS ......

el_barto schrieb:Der ist aber ganz schön geil auf diese Sarah
Stil vom Video mag ich nicht so, aber das Konzept hinter der UI macht es klar. Und es soll wohl auch ohne 3 OS und 3 GB RAM-Belegung schnell und flüssig zwischen Spiel und Menü switchen können![]()

mnk schrieb:die facebook-isierung von allem nervt schon etwas. warum sollte ich es liken, wenn jemand eine trophy freispielt?
deswegen komm mir keine PS 4 ins Haus.silbex schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xxtVd5BGDt8[/vid]
Reaver schrieb:Bin noch sehr skeptisch, ob das Gezeigte wirklich repräsentative ist. Klar, die Tech-Demos sahen geil aus und da können die auch 10x hinschreiben "in-engine", trotzdem will ich da wirklich etwas handfesteres sehen.

Pitahaya schrieb:Fand die PK jetzt nicht so toll wie die von MS.
Wird man in Zukunft PS+ benötigen um online zu zocken oder bleibt das weiterhin kostenlos?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen