Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilder des Headsets

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/24/1370934708-playstation-4-14.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/24/1370934705-playstation-4-15.jpg

xJayFox schrieb:
Bilder des Headsets

Das Mono-Headset wird anscheinend kostenlos mitgeliefert, ebenso wie ein HDMI Kabel. Hoffe tippe nix falsches, so hab ich das verstanden.

PS4 the better ONE

Hab gedacht es geht nicht mehr besser und jetzt kommen langsam die kleinen negativpunkte. Aber geht echt noch besser.
PS4: HDD austauschbar -> X1 NOPE
PS4 Region Free -> X1 NOPE

Headset seh ich als netten zug an aber das teil kostet eh keinen Euro für Sony.
Für mich war Region Free und austauschbare HDD wichtig. Evtl werd ich mir ne SSD reinstecken wenn das bei der PS4 spührbare vorteile bringt.

@Darko Stimmt so.

1370935220-ps4-3.jpg

KOMPLETTER PRESS-RELEASE:

http://www.allgamesbeta.com/2013/06/playstation-4-coming-this-holiday-for.html

RPS. schrieb:
flexx schrieb:
Hab mir die PK nun auch angesehen. Mal abgesehen von den ganzen extrem positiven Informationen und dem Preis, war die PK für mich ziemlich lahm. Die Spiele sahen zwar fast alle sehr gut aus, boten aber imo spielerisch rein gar nichts, was mich irgendwie beeindrucken konnte. Destiny war da noch eine Ausnahme und selbst diese Präsentation war teilweise äusserst trocken. Was ist nur aus den genialen Bungie Präsentationen mit den Halo Titeln geworden? :traurig:

Alles in allem war die Microsoft PK für mich – rein auf die spielerischen Faktoren reduziert – die bessere Konferenz. Nichtsdestotrotz bietet die Playstation wohl diskussionslos für uns Gamer das bessere Paket. Ich hoffe nur, da kommen noch mehr Spiele, die auch mich ansprechen werden.

So siehts bei mir auch aus, die One Exklusives gefallen mir einfach viel besser als die bisher auf PS4 angekündigten Titel...

Flexx hats damit für mich auch auf den Punkt gebracht.
Die One hatte für mich gestern das passendere Repertoire an Spielen, auf die ich einfach abfahre. Vielleicht bin ich da einfach gestrickt und ein Auslaufmodell, aber das ganze Actiongeholze geht für mich einfach besser ab als die so gelobten und bejubelten Indiesachen und Exoten zB.
Sony dagegen mit einer Konsolenpolitik, die einfach nur grandios ist.
Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für MS. :)
Zudem mit der besseren Grafik, die für mich auch einfach wichtig ist.
Dabei zählt natürlich nicht jedes Detail, aber der Gesamteindruck der Grafik machte bei der PS4 schon mehr her (auch wenn ich so Sachen wie die Techdemo da explizit ausklammere. Das ist für mich meist Augenwischerei.)
Fazit sieht für mich dann wohl so aus, dass ich mir beide Konsolen holen werden muss (die Box vielleicht aber nicht zum release) um auch wieder den maximalen Spass aus der Generation zu holen.
Aber diesmal wohl anders als in der letzen Gen.
Da war die Xbox meine Hauptkonsole und die PS3 wurde dann mit den Exklusivtiteln gefüttert....ich denke diesmal wied die PS4 die Hauptkonsole und die Xbox dann eben mit den Exklusivtiteln befeuert.

xJayFox schrieb:
Bilder des Headsets

In Ear ist scheiße...hoffentlich kann man da auch andere Headsets anschließen...will eines mit Kopfbügel also wie bei der 360.

Marcello schrieb:
RPS. schrieb:
flexx schrieb:
Hab mir die PK nun auch angesehen. Mal abgesehen von den ganzen extrem positiven Informationen und dem Preis, war die PK für mich ziemlich lahm. Die Spiele sahen zwar fast alle sehr gut aus, boten aber imo spielerisch rein gar nichts, was mich irgendwie beeindrucken konnte. Destiny war da noch eine Ausnahme und selbst diese Präsentation war teilweise äusserst trocken. Was ist nur aus den genialen Bungie Präsentationen mit den Halo Titeln geworden? :traurig:

Alles in allem war die Microsoft PK für mich – rein auf die spielerischen Faktoren reduziert – die bessere Konferenz. Nichtsdestotrotz bietet die Playstation wohl diskussionslos für uns Gamer das bessere Paket. Ich hoffe nur, da kommen noch mehr Spiele, die auch mich ansprechen werden.

So siehts bei mir auch aus, die One Exklusives gefallen mir einfach viel besser als die bisher auf PS4 angekündigten Titel...

Die One hatte für mich gestern das passendere Repertoire an Spielen, auf die ich einfach abfahre. Vielleicht bin ich da einfach gestrickt und ein Auslaufmodell, aber das ganze Actiongeholze geht für mich einfach besser ab als die so gelobten und bejubelten Indiesachen und Exoten zB.
Dabei zählt natürlich nicht jedes Detail, aber der Gesamteindruck der Grafik machte bei der PS4 schon mehr her (auch wenn ich so Sachen wie die Techdemo da explizit ausklammere. Das ist für mich meist Augenwischerei.)
Fazit sieht für mich dann wohl so aus, dass ich mir beide Konsolen holen werden muss (die Box vielleicht aber nicht zum release) um auch wieder den maximalen Spass aus der Generation zu holen.
Da war die Xbox meine Hauptkonsole und die PS3 wurde dann mit den Exklusivtiteln gefüttert....ich denke diesmal wied die PS4 die Hauptkonsole und die Xbox dann eben mit den Exklusivtiteln befeuert.

So sieht's aus nur das ich mir wohl nur noch die PS4 nehmen werde.....

Marcello schrieb:

Schön geschrieben. Genau so werde ich es auch machen. Werde mich noch extra auf die Suche nach dem xbox-ähnlichen controller für die Playstation machen müssen :gerri:

Ich werd' nicht müde mir den NoDRM Jubel anzusehen. Wie zynisch ein Typ im Publikum lacht, als der Seitenhieb auf die 24h-Online-Sache von Tretton kommt. Herrlich. :D

Spielor schrieb:
xJayFox schrieb:
Bilder des Headsets

In Ear ist scheiße...hoffentlich kann man da auch andere Headsets anschließen...will eines mit Kopfbügel also wie bei der 360.

Geht Problemlos.
Kannst sogar dein Headset vom handy z.B. reinstecken in den Controller.

Marcello schrieb:
RPS. schrieb:
flexx schrieb:

So ähnlich habe ich es ja auch vor den PK´s schon gesagt, "ich habe kein Problem damit wenn ich diese Gen die PS4 meine main Plattform wird" :D
So scheint es auch zu kommen. Müssen nur noch die wichtigsten Buddies der Friendlist mit umziehen.
:)
Bin gespannt wenn wir beide Kisten daheim stehen, ob dann wirklich alles Gold ist was glänzt oder ob dann doch größere Unannehmlichkeiten zum tragen kommen.

Der ist aber ganz schön geil auf diese Sarah :D

Stil vom Video mag ich nicht so, aber das Konzept hinter der UI macht es klar. Und es soll wohl auch ohne 3 OS und 3 GB RAM-Belegung schnell und flüssig zwischen Spiel und Menü switchen können :D

el_barto schrieb:
Der ist aber ganz schön geil auf diese Sarah :D

Stil vom Video mag ich nicht so, aber das Konzept hinter der UI macht es klar. Und es soll wohl auch ohne 3 OS und 3 GB RAM-Belegung schnell und flüssig zwischen Spiel und Menü switchen können :D

Haben die mitlerweile gesagt was das OS ferssenw ird?
1-2 GB werden das sicher sein besser halt nur 1GB.

Zurück
Oben