Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Reaver schrieb:
Bin noch sehr skeptisch, ob das Gezeigte wirklich repräsentative ist. Klar, die Tech-Demos sahen geil aus und da können die auch 10x hinschreiben "in-engine", trotzdem will ich da wirklich etwas handfesteres sehen.

:deal:

Das könnte man genauso auf die von MS gezeigten Dinge beziehen. Nehmen sich da beide nichts.

Reaver schrieb:
Bin noch sehr skeptisch, ob das Gezeigte wirklich repräsentative ist. Klar, die Tech-Demos sahen geil aus und da können die auch 10x hinschreiben "in-engine", trotzdem will ich da wirklich etwas handfesteres sehen.

Ich bin mir aber auch recht sicher, dass es mehrere Versionen der PS4 geben wird und die 399 halt die günstigste Version. Ich traue dem Braten nicht, auch wenn mich Sony als Xbox360 Fan wirklich überzeugt hat, auch da Kompromisse einzugehen.

http://www.guerrilla-games.com/publications/
Hoffe das langt dir. :P

Ich hoffe ja das im laufe der E3 noch etwas in-game material der next-gen Kisten kommt . In-Engine hat irgendwie was von Bauernfängerei , kling halt fast wie in-game , ist aber nicht viel mehr als ne Tech Demo .

Alpacino80 schrieb:
Ich mag den Controller der PS 4 nicht ich komme mit den Controller der Playstation nicht klar und was letzten Jahr passiert ist no go :drunter: deswegen komm mir keine PS 4 ins Haus.
Du kannst dir sicher sein, es wird wieder einen Adapter geben, um z.B. den M$ (hoffentlich sogar den 360) Controller anzuschließen, wie es derzeit auch möglich ist.

Was ich schade finde, es gibt bei den Konsolen wieder nur HDMI oder Optical, ich hätte gerne mal direkt Cinch oder Klinke, um die Konsole audiotechnisch in meine Verteilereinheit zu integrieren ... bei der 360 musste ich auch so n Adapter kaufen und dann noch teilweise Kontaktstellen abkleben ...

xJayFox schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Reaver schrieb:

:deal:

Das könnte man genauso auf die von MS gezeigten Dinge beziehen. Nehmen sich da beide nichts.

Stimmt, man sollte das aber auch bedenken wenn wieder die großen Reden bzgl. Leistung geschwungen werden.
Wenn man es ganz trocken sieht, dann waren die Sachen, die als Spielszenen ausgegeben wurden, durch Ruckler und Aufhänger sehr entäuschend und miserabel präsentiert.

PS4 pre-orders pass Xbox One on Amazon UK – report

PS4 pre-orders have overtaken Xbox One in the Amazon UK charts. The retailer has confirmed that last night’s Sony conference seems to have turned the tide of battle.

http://www.vg247.com/2013/06/11/ps4-pre-orders-pass-xbox-one-on-amazon-uk/

ceuoakf743pblmz82.jpg

via Watch Impress

Melphiz schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Ich mag den Controller der PS 4 nicht ich komme mit den Controller der Playstation nicht klar und was letzten Jahr passiert ist no go :drunter: deswegen komm mir keine PS 4 ins Haus.
Du kannst dir sicher sein, es wird wieder einen Adapter geben, um z.B. den M$ (hoffentlich sogar den 360) Controller anzuschließen, wie es derzeit auch möglich ist.

Was ich schade finde, es gibt bei den Konsolen wieder nur HDMI oder Optical, ich hätte gerne mal direkt Cinch oder Klinke, um die Konsole audiotechnisch in meine Verteilereinheit zu integrieren ... bei der 360 musste ich auch so n Adapter kaufen und dann noch teilweise Kontaktstellen abkleben ...

Es ist nicht nur der Controller was mir nicht gefällt.

Der ist echt etwas länger. Die Griffe auch das find ich gut.
Der wird wohl besser in der hand liegen aber sonnst ändert sich aj nicht viel.

Hoffe das Support von drittanbietern wieder erlaubt ist und die nen ordentliches Touchpad hinbekommen. Dann kauf ich mir wohl als zweitcontroller wieder nen XBox kopie. XD

console-price-history-xbox-one-relative.png

http://gamasutra.com/view/news/194028/Where_they_stand_Xbox_One_and_PS4_launch_prices.php

Die PS4 ist billiger als die anderen Playstations beim Launch waren.

Marcello schrieb:
Flexx hats damit für mich auch auf den Punkt gebracht.
Die One hatte für mich gestern das passendere Repertoire an Spielen, auf die ich einfach abfahre. Vielleicht bin ich da einfach gestrickt und ein Auslaufmodell, aber das ganze Actiongeholze geht für mich einfach besser ab als die so gelobten und bejubelten Indiesachen und Exoten zB.
Sony dagegen mit einer Konsolenpolitik, die einfach nur grandios ist.
Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für MS. :)
Zudem mit der besseren Grafik, die für mich auch einfach wichtig ist.
Dabei zählt natürlich nicht jedes Detail, aber der Gesamteindruck der Grafik machte bei der PS4 schon mehr her (auch wenn ich so Sachen wie die Techdemo da explizit ausklammere. Das ist für mich meist Augenwischerei.)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ob ich mir die One eines Tages doch noch ins Haus stelle, weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ausserdem werde ich die 360 noch nicht einmotten und das ein oder andere Spiel nachholen bzw. endlich mal beenden.

Ich glaube der Controller wird rocken. Die Stickanordnung gefällt mir auch nicht, aber immerhin sind die jetzt weiter auseinander. Dazu bessere Trigger und insgesamt eine Optimierung des Controllers.

Ich mache mir da keine Sorgen.

TCRS schrieb:
console-price-history-xbox-one-relative.png

http://gamasutra.com/view/news/194028/Where_they_stand_Xbox_One_and_PS4_launch_prices.php

Die PS4 ist billiger als die anderen Playstations beim Launch waren.

WTF?
Die erste Xbox hat bei Launch bei uns in der Schweiz etwa 700 Franken gekostet. :skep:
Danach gab es dann zwei gratis Spiele und einen Controller, weil der Preis quasi halbiert wurde.

Zurück
Oben