Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich das ich das mal sage aber ich werde jetzt auch zur Ps4 wechseln und dabei bin ich seit der ersten Xbox mit dabei. Was MS hier dem Kunden aufzwingt ist echt nimmer normal.

Ist schon was bekannt obs auf der Ps4 dann auch sowas wie Party/Crossgame Chat geben wird? Sorry falls das hier schon 100 mal beantwortet wurde aber ich komm in dem Thread mit dem lesen nicht mehr hinterher :D

Hundekuchen007 schrieb:
Unglaublich das ich das mal sage aber ich werde jetzt auch zur Ps4 wechseln und dabei bin ich seit der ersten Xbox mit dabei. Was MS hier dem Kunden aufzwingt ist echt nimmer normal.

Ist schon was bekannt obs auf der Ps4 dann auch sowas wie Party/Crossgame Chat geben wird? Sorry falls das hier schon 100 mal beantwortet wurde aber ich komm in dem Thread mit dem lesen nicht mehr hinterher :D

Bist ja nicht der einzige dem es so geht! :knuddel:

Gerade die PK gesehen. Die Runde geht eindeutig an Sony. Manmanman, wenn das alles weitestgehend ohne Haken und ösen bleibt, dann steht uns mit der PS4 wirklich eine tolle Next Gen ins Haus.

Samstrike 68 schrieb:
Gratulation an Sony, haben alles was man richtig machen kann auch richtig gemacht gestern Nacht.

Habe die PK erst gerade gesehen.

Kein DRM und alle Jubeln, zu Recht !!!
Die Games sahen auch meist besser aus.
Preis ist auch um 100,00 € besser und man bekommt noch ein Game wenn man +Mitglied ist. Wer sich Drive Club eh kaufen wollte, der wird dann eben Plus Mitglied. :dhoch:
Einzige Meldung die ich vermisst habe, wie groß wird die Platte bei 399,00 € ?
Gibt ja Gerüchte die sprechen von 3 Varianten.
Das Online Gaming nun was kostet stört mich nicht, das kenne ich ja schon lange von MS und bei Sony bekommt man da noch etwas oben drauf.
Game Chat ist auch cool, haben Sie denn nun auch ein Spieleübergreifendes System was Einladungen usw. angeht ?

Wer nur eine Konsole kaufen will, der ist ganz klar bei Sony besser aufgehoben.
Werde beide Vorbestellungen trotzdem aufrecht behalten ,da auch im MS Lager trotz viel Negativ Kram gestern auch 5 Titel dabei waren, die mir als Gamer reichen um beide Kisten haben zu wollen.

Noch mal Glückwunsch für die wirklich gelungene Präsentation und dem ganzen drum herum, Sie scheinen wirklich voll ins schwarze getroffen zu haben. Respekt ! :dhoch:

Ich warte noch auf den Haken, dass klingt alles im Vergleich zu Microsoft zu gut!

Hat jemand nen Gametrailers-Link, zur vollen E3 Präsentation, für mich?
Konnte es gestern nicht sehen und würde es gerne nachholen, auf der HP finde ich leider nur vereinzelte Videos !!!!!!!!

Falls es das hier noch nicht gab:

SUWeAH0.png

!!!

New Horizon schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gratulation an Sony, haben alles was man richtig machen kann auch richtig gemacht gestern Nacht.

Habe die PK erst gerade gesehen.

Kein DRM und alle Jubeln, zu Recht !!!
Die Games sahen auch meist besser aus.
Preis ist auch um 100,00 € besser und man bekommt noch ein Game wenn man +Mitglied ist. Wer sich Drive Club eh kaufen wollte, der wird dann eben Plus Mitglied. :dhoch:
Gibt ja Gerüchte die sprechen von 3 Varianten.
Das Online Gaming nun was kostet stört mich nicht, das kenne ich ja schon lange von MS und bei Sony bekommt man da noch etwas oben drauf.
Game Chat ist auch cool, haben Sie denn nun auch ein Spieleübergreifendes System was Einladungen usw. angeht ?

Wer nur eine Konsole kaufen will, der ist ganz klar bei Sony besser aufgehoben.
Werde beide Vorbestellungen trotzdem aufrecht behalten ,da auch im MS Lager trotz viel Negativ Kram gestern auch 5 Titel dabei waren, die mir als Gamer reichen um beide Kisten haben zu wollen.

Noch mal Glückwunsch für die wirklich gelungene Präsentation und dem ganzen drum herum, Sie scheinen wirklich voll ins schwarze getroffen zu haben. Respekt ! :dhoch:

Ich warte noch auf den Haken, dass klingt alles im Vergleich zu Microsoft zu gut!

So langsam glaube ich Ihnen was Sie erzählen.
Ich warte jetzt eher auf MS, ob sie hier oder dort zurückrudern oder ob sie das durchziehen.

@Hantaywee, danke dir. 500GB passt ja.

New Horizon schrieb:

sieh es mal anders herum. ms hat sich verspekuliert bzw sony hatte stellenweise auch einfach glück (mit dem ram) und es klingt nun im vergleich zu dem von sony vorgelegten einfach schlechter.

Flips360 schrieb:
Falls es das hier noch nicht gab:

SUWeAH0.png

!!!

Wunderbar :dhoch:
Da werd ich mir wohl zeitnah ne 2TB HDD kaufen, damit ich nie mehr ein Spiel löschen muss.

Konnte man bei der PS3 einfach seine Daten am PC von der alten auf die neue HDD kopieren oder wie lief das ab?

Hab mir die PK nun auch angesehen. Mal abgesehen von den ganzen extrem positiven Informationen und dem Preis, war die PK für mich ziemlich lahm. Die Spiele sahen zwar fast alle sehr gut aus, boten aber imo spielerisch rein gar nichts, was mich irgendwie beeindrucken konnte. Destiny war da noch eine Ausnahme und selbst diese Präsentation war teilweise äusserst trocken. Was ist nur aus den genialen Bungie Präsentationen mit den Halo Titeln geworden? :traurig:

Alles in allem war die Microsoft PK für mich – rein auf die spielerischen Faktoren reduziert – die bessere Konferenz. Nichtsdestotrotz bietet die Playstation wohl diskussionslos für uns Gamer das bessere Paket. Ich hoffe nur, da kommen noch mehr Spiele, die auch mich ansprechen werden.

mnk schrieb:
New Horizon schrieb:

sieh es mal anders herum. ms hat sich verspekuliert bzw sony hatte stellenweise auch einfach glück (mit dem ram) und es klingt nun im vergleich zu dem von sony vorgelegten einfach schlechter.

Von der Hardware vielleicht...aber vom Preis?
Sony will zu "wenig" Geld und Microsoft zu viel!

Irgendwas stimmt da nicht...soll aber nicht heißen, dass es für uns Gamer schlecht ausgeht.
Microsoft hat anscheinend zu viel erwartet und Sony zahlt übelst drauf...

flexx schrieb:
Hab mir die PK nun auch angesehen. Mal abgesehen von den ganzen extrem positiven Informationen und dem Preis, war die PK für mich ziemlich lahm. Die Spiele sahen zwar fast alle sehr gut aus, boten aber imo spielerisch rein gar nichts, was mich irgendwie beeindrucken konnte. Destiny war da noch eine Ausnahme und selbst diese Präsentation war teilweise äusserst trocken. Was ist nur aus den genialen Bungie Präsentationen mit den Halo Titeln geworden? :traurig:

Alles in allem war die Microsoft PK für mich – rein auf die spielerischen Faktoren reduziert – die bessere Konferenz. Nichtsdestotrotz bietet die Playstation wohl diskussionslos für uns Gamer das bessere Paket. Ich hoffe nur, da kommen noch mehr Spiele, die auch mich ansprechen werden.

So siehts bei mir auch aus, die One Exklusives gefallen mir einfach viel besser als die bisher auf PS4 angekündigten Titel...

Samstrike 68 schrieb:

Storage size 500GB Hard disk drive

*1 The hard disk drive contains space that is available for users and space that is reserved for the system, therefore the actual space that is free for users is smaller than the total space stated in this document.

Hundekuchen007 schrieb:
Ist schon was bekannt obs auf der Ps4 dann auch sowas wie Party/Crossgame Chat geben

Online Multi Player

Users will have access to online play with other players via the network. Online Multi Play mode for PS4™, with its socially integrated services, offers unique features only available on the system such as allowing users to seamlessly start playing game and join their online friends while spectating gameplay or enjoying cross game voice chat.

Quelle: Sony Pressemitteilung

was alle nur mit dem halo haben. halo ist sowas von ausgelutscht und austauschbar. da ist destiny mal eine bereicherung und hat mich auch überzeugt, obwohl ich mit mmos eigentlich nichtviel anfangen kann.

Zurück
Oben