Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ceuj8i83aecb2y8cy.jpg

Ist ein LED-Streifen, gell? Ich hoffe mal der läßt sich auch komplett abschalten..

John Doe schrieb:
Wow, nur 399 €, das ist echt ein Hammer. Das hätte ich nie im Leben erwartet, jetzt wird sie doch ein Releasekauf für mich.

Man muss wohl kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass die Xbox One zumindest hier in Europa einen Fehlstart hinlegen wird, wenn Microsoft nicht ganz schnell im Preis nachzieht.

würde imo auch nichts bringen. die einschränkungen bleiben ja trotzdem, es sei denn die besinnen sich noch und streichen den ganzen mist dann gehen auch 400€, aber so würde sie sich nichtmal für 299 verkaufen.

el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
RPS. schrieb:
Gibts eigentlich schon ne Aussage über die Abwärtskompatiblität der PS4?

gibt keine

Doch, die gab es schon nach der ANkündigung im Februar. Die HArdware ist nicht abwärtskompatibel, ab 2014 werden dann PS3-Spiele über Gaikai streambar.
Wie wo was genau weiß man aber wirklich noch nicht.

Er fragt aber nach der Abwärtskompatiblität der _PS4 (Hardware)_ und da gibt es keine.

el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
RPS. schrieb:

gibt keine

Doch, die gab es schon nach der ANkündigung im Februar. Die HArdware ist nicht abwärtskompatibel, ab 2014 werden dann PS3-Spiele über Gaikai streambar.

Ach Schade, gibt noch einige PS3 Titel die ich Interessant finde. Aber die PS4 sieht wies aussieht auch wie ein Plichtkauf aus... vielleicht hab ich in der nächsten Gen doch wieder zwei Konsolen.

Boarder schrieb:
el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
RPS. schrieb:

gibt keine

Er fragt aber nach der Abwärtskompatiblität der _PS4 (Hardware)_ und da gibt es keine.

Aso, du meinst mit "gibt keine" keine AK. Dachte du meinst, es gibt keine Aussage :D

Man muss Sony auf jeden Fall einen rießen Dank aussprechen. Dadurch dass sie so günstig und DRM-los sind, zwingen sie MS in den Punkten nachzuziehen und das ist nur gut für uns.

Ich weiß nicht, ob das Video schon gepostet wurde aber ich finde das SO genial.

[vid]http://youtu.be/kWSIFh8ICaA[/vid]

Ich denke, wir sind uns da alle einig, dass Sony Microsoft sowas von rasiert hat.
Danke, Sony. Danke für alles. :huldig:

Gratulation an Sony, haben alles was man richtig machen kann auch richtig gemacht gestern Nacht.

Habe die PK erst gerade gesehen.

Kein DRM und alle Jubeln, zu Recht !!!
Die Games sahen auch meist besser aus.
Preis ist auch um 100,00 € besser und man bekommt noch ein Game wenn man +Mitglied ist. Wer sich Drive Club eh kaufen wollte, der wird dann eben Plus Mitglied. :dhoch:
Einzige Meldung die ich vermisst habe, wie groß wird die Platte bei 399,00 € ?
Gibt ja Gerüchte die sprechen von 3 Varianten.
Das Online Gaming nun was kostet stört mich nicht, das kenne ich ja schon lange von MS und bei Sony bekommt man da noch etwas oben drauf.
Game Chat ist auch cool, haben Sie denn nun auch ein Spieleübergreifendes System was Einladungen usw. angeht ?

Wer nur eine Konsole kaufen will, der ist ganz klar bei Sony besser aufgehoben.
Werde beide Vorbestellungen trotzdem aufrecht behalten ,da auch im MS Lager trotz viel Negativ Kram gestern auch 5 Titel dabei waren, die mir als Gamer reichen um beide Kisten haben zu wollen.

Noch mal Glückwunsch für die wirklich gelungene Präsentation und dem ganzen drum herum, Sie scheinen wirklich voll ins schwarze getroffen zu haben. Respekt ! :dhoch:

Zurück
Oben