Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:Wow, nur 399 €, das ist echt ein Hammer. Das hätte ich nie im Leben erwartet, jetzt wird sie doch ein Releasekauf für mich.
Man muss wohl kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass die Xbox One zumindest hier in Europa einen Fehlstart hinlegen wird, wenn Microsoft nicht ganz schnell im Preis nachzieht.
aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Komm mein Bruder.... Wir wechseln hüpfend die Fronten...![]()
Es wird wohl so kommen...![]()

RPS. schrieb:Gibts eigentlich schon ne Aussage über die Abwärtskompatiblität der PS4?
Boarder schrieb:RPS. schrieb:Gibts eigentlich schon ne Aussage über die Abwärtskompatiblität der PS4?
gibt keine
el_barto schrieb:Boarder schrieb:RPS. schrieb:Gibts eigentlich schon ne Aussage über die Abwärtskompatiblität der PS4?
gibt keine
Doch, die gab es schon nach der ANkündigung im Februar. Die HArdware ist nicht abwärtskompatibel, ab 2014 werden dann PS3-Spiele über Gaikai streambar.
Wie wo was genau weiß man aber wirklich noch nicht.
el_barto schrieb:Boarder schrieb:RPS. schrieb:Gibts eigentlich schon ne Aussage über die Abwärtskompatiblität der PS4?
gibt keine
Doch, die gab es schon nach der ANkündigung im Februar. Die HArdware ist nicht abwärtskompatibel, ab 2014 werden dann PS3-Spiele über Gaikai streambar.
Boarder schrieb:el_barto schrieb:Boarder schrieb:RPS. schrieb:Gibts eigentlich schon ne Aussage über die Abwärtskompatiblität der PS4?
gibt keine
Er fragt aber nach der Abwärtskompatiblität der _PS4 (Hardware)_ und da gibt es keine.
pualani schrieb:GAIKAI!
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/E3-PS4-zum-Kampfpreis-laeuft-offline-1886154.htmlDer Streaming-Dienst Gaikai, der unter anderem PS3-Spiele zur PS4 streamen soll, werde erst 2014 und zunächst nur in den USA an den Start gehen.
satzberger schrieb:ich bin leider um 4 Uhr 30 eingeschlafen, was ist denn nach der assassins creed Vorstellung noch gekommen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen