Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich echt wie das mit dem Publisher ist. Warum macht Sony die Gebrauchtspiele Sperre nicht und MS schon. Was steckt denn da dahinter. Das sind doch die selben Publisher und die selben Games (bei Mulitplattformtiteln).
Warum werden da unterschiede gemacht. Jetzt mal ernsthaft.

Joe Genius schrieb:
Ich frag mich echt wie das mit dem Publisher ist. Warum macht Sony die Gebrauchtspiele Sperre nicht und MS schon. Was steckt denn da dahinter. Das sind doch die selben Publisher und die selben Games (bei Mulitplattformtiteln).

Kann dir keiner sagen. Scheint aber so, als hätten die Publisher nicht so viel Macht, wie angenommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die PS4 auslassen. Das ist ein gigantischer Markt.

Joe Genius schrieb:

CBOAT meinte ja das die Sache von MS gekommen ist.
EA und Ubisoft waren halt wohl unter anderen Befürworter des Systems.

Ob das so stimmt kA.

das und der preis waren der sieg für sony....rein von den spielen her war die ms konferenz eher mein ding und hat mir besser gefallen...aber so muss ich schon sagen...ich muss mich an den ds gewöhnen

Irgendwie hat das ja vielleicht auch eine positive Auswirkung auf MS und die sehen es bis zum Release noch ein, dass ihnen diese DRM-Scheiss noch das Genick brechen wird. Eventuell verzichten sie dann eventuell doch noch in letzter Minute auf diesen Quatsch.

Monkey CH schrieb:
Irgendwie hat das ja vielleicht auch eine positive Auswirkung auf MS und die sehen es bis zum Release noch ein, dass ihnen diese DRM-Scheiss noch das Genick brechen wird. Eventuell verzichten sie dann eventuell doch noch in letzter Minute auf diesen Quatsch.

falls sie das tun, springe ich vielleicht noch schnell um :grins:

Ich bin einfach so unfassbar glücklich.

Kein DRM, kein Always On, deutlich bessere Grafik (!!!), günstigerer Preis.

Kein normaler Gamer kann da noch behaupten, dass Sony nicht das mit Abstand bessere Paket schnürt.

Ich hatte 6 fantastische Jahre mit der 360 als Hauptkonsole. Aber diese pure Arroganz mit der XbOne endet in der Zerstörung durch die Playstation 4. Es ist so unfassbar toll, dass man bei Sony auf die Konsumenten gehört hat. Wobei da die Business-Entscheidung wohl eine größere Rolle gespielt hat.

Solche tollen Entscheidungen hätte ich mir nicht erträumen können.

So gefreut habe ich mich nach einer PK wohl noch nie.

silbex schrieb:
Ich bin einfach so unfassbar glücklich.

Kein DRM, kein Always On, deutlich bessere Grafik (!!!), günstigerer Preis.

Kein normaler Gamer kann da noch behaupten, dass Sony nicht das mit Abstand bessere Paket schnürt.

Ich hatte 6 fantastische Jahre mit der 360 als Hauptkonsole. Aber diese pure Arroganz mit der XbOne endet in der Zerstörung durch die Playstation 4. Es ist so unfassbar toll, dass man bei Sony auf die Konsumenten gehört hat. Wobei da die Business-Entscheidung wohl eine größere Rolle gespielt hat.

Solche tollen Entscheidungen hätte ich mir nicht erträumen können.

So gefreut habe ich mich nach einer PK wohl noch nie.

wir sehn uns also doch auf der gleichen konsole wieder. epic matches incoming :D

Lord EKKA schrieb:
Monkey CH schrieb:

falls sie das tun, springe ich vielleicht noch schnell um :grins:

ja falls....und falls sie den preis noch senken...

Zurück
Oben