Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das kann doch alles nur ein Traum sein. Komm schon Sony wo is der Haken'?? Kontroller für 99 euro? Keine Festplatte :skep:. Das ist zu schön um wahr zu sein.

Nein, heute darf es keine Haken geben. Wir müssen das einfach mal genießen.

So viel scheiße gab es in den letzten Jahren. Jetzt sind wir Hardcore-Gamer wieder an der Reihe.

Ich wollte mir eigentlich keine PS4 zum launch holen aber wer kann bei der Leistung und einem Preis von 399€ noch nein sagen?

Und schon alleine der MS bash war fast 400€ wert, ich hatte nichts gegen MS seit der Xbone.... DRM, Onlinezwang? :fp:

silbex schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xxtVd5BGDt8[/vid]

Dieser moment war einfach göttlich! :huldig:

bin aber auf den Ami Markt gespannt. Xbox ist schon ne starke Marke und die haben heute auch echt geile Ballergames präsentiert.

Soll der Ami (den ich tendentiell schon für etwas geistesarm halte) wirklich die DRM Maßnahmen über sich ergehen lassen, für ein halo? ich weiß nich, so dumm kann keiner sein.

ms hat sich selbst besiegt....ohne den unnötigen scheiss wäre es ein heisses rennen geworden, falls sie nix ändern ist die generation gelaufen bevor sie beginnt
der preis setzt dem ganzen die krone auf...

da kann auch das tolle spielelineup von ms nix dran ändern...was mir echt schwer fällt fallen zu lassen

@PlayStation 1h
PS Plus Instant Game Collection confirmed for PS4! The first game: #DriveClub! Available at PS4 launch. Free PS4 game each month

:shock:
Muss ich mir ein Spiel weniger zum Release kaufen. NICE!

Es wäre zu schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so final ist. Entweder Sony oder ms werden irgendwas ändern und den Vorteil dem anderen nicht so einfach überlassen.

Wann soll die ps4 eigentlich in Europa kommen?

us and europe holiday this season hatter gesagt bei der pk.

in live sieht die ps4 echt super aus, nicht zu viel und nicht zu wenig und mach auch liegend ne super figur. der "haken" am preis wird sein, dass eyetoy-gedöhns nicht dabei is, was bei ms den preis halt hoch treibt.

meine entscheidung ist jetzt klar, ich bleib bei definitiv bei der ps4 vorbestellung.

Hmmmm...der Preis kommt für mich jetzt überraschend...
Muss mir die PK gleich mal anschauen. Ich muss mich dann wohl oder übel mit nem Sony Controller anfreunden. ;)
Der Preis, die höherer Power sowie der Verzicht auf DRM und das andere Gedöns das es bei der One gibt sind einfach die Argumente die mich diesmal zur PS greifen lassen.
Und Star Wars Battlefront gibt es gottseidank ja auch für die PS4 :D

Zurück
Oben