Playstation 4 + Destiny + The Devision zum Launch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:Ich frag mich echt wie das mit dem Publisher ist. Warum macht Sony die Gebrauchtspiele Sperre nicht und MS schon. Was steckt denn da dahinter. Das sind doch die selben Publisher und die selben Games (bei Mulitplattformtiteln).
Warum werden da unterschiede gemacht. Jetzt mal ernsthaft.
Joe Genius schrieb:Ich frag mich echt wie das mit dem Publisher ist. Warum macht Sony die Gebrauchtspiele Sperre nicht und MS schon. Was steckt denn da dahinter. Das sind doch die selben Publisher und die selben Games (bei Mulitplattformtiteln).
Warum werden da unterschiede gemacht. Jetzt mal ernsthaft.
Monkey CH schrieb:Irgendwie hat das ja vielleicht auch eine positive Auswirkung auf MS und die sehen es bis zum Release noch ein, dass ihnen diese DRM-Scheiss noch das Genick brechen wird. Eventuell verzichten sie dann eventuell doch noch in letzter Minute auf diesen Quatsch.

Monkey CH schrieb:Betrifft diese Gebrauchtspielsache eigentlich nur die Sony 1st Party Spiele oder alle Publisher. Denke da ist noch einiges abzuklären.
.hack//Haseo schrieb:Monkey CH schrieb:Betrifft diese Gebrauchtspielsache eigentlich nur die Sony 1st Party Spiele oder alle Publisher. Denke da ist noch einiges abzuklären.
Aber nur mit Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=vBAey_BYJeE&feature=player_embedded

.hack//Haseo schrieb:Monkey CH schrieb:Betrifft diese Gebrauchtspielsache eigentlich nur die Sony 1st Party Spiele oder alle Publisher. Denke da ist noch einiges abzuklären.
Aber nur mit Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=vBAey_BYJeE&feature=player_embedded

silbex schrieb:Ich bin einfach so unfassbar glücklich.
Kein DRM, kein Always On, deutlich bessere Grafik (!!!), günstigerer Preis.
Kein normaler Gamer kann da noch behaupten, dass Sony nicht das mit Abstand bessere Paket schnürt.
Ich hatte 6 fantastische Jahre mit der 360 als Hauptkonsole. Aber diese pure Arroganz mit der XbOne endet in der Zerstörung durch die Playstation 4. Es ist so unfassbar toll, dass man bei Sony auf die Konsumenten gehört hat. Wobei da die Business-Entscheidung wohl eine größere Rolle gespielt hat.
Solche tollen Entscheidungen hätte ich mir nicht erträumen können.
So gefreut habe ich mich nach einer PK wohl noch nie.
Lord EKKA schrieb:Monkey CH schrieb:Irgendwie hat das ja vielleicht auch eine positive Auswirkung auf MS und die sehen es bis zum Release noch ein, dass ihnen diese DRM-Scheiss noch das Genick brechen wird. Eventuell verzichten sie dann eventuell doch noch in letzter Minute auf diesen Quatsch.
falls sie das tun, springe ich vielleicht noch schnell um![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen