Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Da man bei der ps3 so viel ärger ließt wie bescheuert die updates geregelt sind und man ewig warten muss bis diese installiert und heruntergeladen sind hoffe ich für die ps4 dass dies dieses mal so verläuft wie auf der xbox, besser geht das nämlich nicht mehr, da frag ich mich wirklich wieso das auf der xbox immer so gut und in wenigen sekunden passierte.
RaPe schrieb:Was mich bei PSN stört sind die langsamen Downloadgeschwindigkeiten. Auf XBL sind bei mir 1GB in 8-10 min runtergeladen, auf PSN sind's dann gerade mal 10%. Das hat mir dann auch PSN+ verleidet. Würde wenigstens das Downloaden im Hintergrund funktionieren, wie auf XBL, hätte ich damit weniger Probleme. Meinetwegen sollte Sony mit Einführung der PS4 Geld für ihren Service nehmen, wenn es für umsonst nicht möglich ist schnellere Server bereitzustellen.
• 2:30pm – TBA (Sony PlayStation/Santa Monica Studio)
Zimtzicke schrieb:Sony wird schon richtig reinhauen!![]()
Trayal schrieb:Sony ist doch dafür bekannt, dass sie immer recht viel Material dabei haben. Das meiste sind zwar Spiele die noch länger bis zum Release haben, aber zu sehen gibt es eigentlich immer gut etwas.
Wäre fatal, zum Launch ein Dutzend Spiele zu veröffentlichen und dann erst 6 Monate das nächste Game..hack//Haseo schrieb:Zimtzicke schrieb:Sony wird schon richtig reinhauen!![]()
Glaub nicht das Sony so extrem alles auf einmal raushauen wird.
Das jedes Studio aktuell an nem PS4 Titel arbeitet wissen wir. Würde aber nicht davona usgehen alles auf der E3 zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen