Türenmacher
IO Independent
Also das mit dem "Grafik ist euch anscheinend egal" wird auch langsam öde!
Die wird super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Weisst du, ich hab nur einen Abend mit euch online FM4 gespielt. An diesem Abend habe ich von euch (!) gehört, dass die Sprachquali bei XBL meistens kacke ist und die Verbindung bei XBL, oder nur FM4?, auch desöfteren zu Wünschen übrig lässt.

Cale schrieb:Zimtzicke schrieb:Weisst du, ich hab nur einen Abend mit euch online FM4 gespielt. An diesem Abend habe ich von euch (!) gehört, dass die Sprachquali bei XBL meistens kacke ist und die Verbindung bei XBL, oder nur FM4?, auch desöfteren zu Wünschen übrig lässt.
Bei FM4 weiß ich es nicht, aber ansonsten ist die Sprachverbindung bei XBL hervorragend. Selbst mit Acht Leuten in der Lobby. OK, man versteht nicht mehr so viel, wenn alle sabbeln, aber hat dann nichts mit der Technik zu tun![]()
Samstrike 68 schrieb:Ach man, lass die Woche herumgehen, ich will E3 Fakts und keine KT User dich sich gegenseitig ihr schönstes Hobby madig machen. :Bier:![]()

Cale schrieb:Ja, das Kabel-HS war nur Mindest-Standard, aber ich habe es immerhin 2 Jahre oder so benutzt. Hat seinen Zweck erfüllt. Habe ich aber heute auch nur noch in Betrieb, wenn das Wireless mal nicht aufgeladen ist.
Zimtzicke schrieb:Ok, dann kann ich dich ja auch fragen, ob die Sprachquali wirklich mit dem Kabel-HS zusammenhängt.![]()
Zimtzicke schrieb:Cale schrieb:Ja, das Kabel-HS war nur Mindest-Standard, aber ich habe es immerhin 2 Jahre oder so benutzt. Hat seinen Zweck erfüllt. Habe ich aber heute auch nur noch in Betrieb, wenn das Wireless mal nicht aufgeladen ist.
Ok, dann kann ich dich ja auch fragen, ob die Sprachquali wirklich mit dem Kabel-HS zusammenhängt.![]()

Zimtzicke schrieb:Ansonsten scheinst du ja nichtmals zu wissen, dass Trophies auf der PS3 auch ein Geräusch von sich geben.![]()
Zimtzicke schrieb:Du bist einfach auf dem falschen Dampfer, was das PSN angeht. Das PSN ist XBL in einigen Dingen schon heute "überlegen". Ja, es fehlt Partychat, das wird sich ja bald erledigen.
.hack//Haseo schrieb:BLING xD
BLING.
BLING? Leck mich am Arsch. BLING. Wenn die Xbox One auch nur ein einziges Mal BLING macht, dann war´s das. Könnte die einzige Konsole auf dem Markt sein. BLING. 
Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Du bist einfach auf dem falschen Dampfer, was das PSN angeht. Das PSN ist XBL in einigen Dingen schon heute "überlegen". Ja, es fehlt Partychat, das wird sich ja bald erledigen.
Haaaalt Stop!Wir sprachen bisher über Headset und Kommunikation über die Netzwerkdienste der Konsolen. Und PSN fehlt noch mehr wie nur der Partychat, wenn wir es an XBL messen. Aber gut, in was ausser der Kommunikation ist PSN Xbox LIVE überlegen? Du hast nämlich Recht, ich spiele nicht besonders viel PS. Ab und zu bei einem Kumpel und lang halten wir es beide nicht aus, weil ich meine 360 immer mitschleppen muss
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen