Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da man bei der ps3 so viel ärger ließt wie bescheuert die updates geregelt sind und man ewig warten muss bis diese installiert und heruntergeladen sind hoffe ich für die ps4 dass dies dieses mal so verläuft wie auf der xbox, besser geht das nämlich nicht mehr, da frag ich mich wirklich wieso das auf der xbox immer so gut und in wenigen sekunden passierte.

pil schrieb:
Da man bei der ps3 so viel ärger ließt wie bescheuert die updates geregelt sind und man ewig warten muss bis diese installiert und heruntergeladen sind hoffe ich für die ps4 dass dies dieses mal so verläuft wie auf der xbox, besser geht das nämlich nicht mehr, da frag ich mich wirklich wieso das auf der xbox immer so gut und in wenigen sekunden passierte.

Der Store auf der PS3 ist einfach übertriebenst langsam.
Ich nutz deshalb nur noch den Webstore und der ist echt Top. Jetzt gibtsja dann auch den Automatischen Download nach dem PS3 start. Deshalb find ich den Webstore wesentlich besser.

Ich selbst hab mit den Updates nie Probleme bei anderen dafür solls wirklich extrem langsam sein.

Ne Besserung ist hier einfach wirklich zu wünschen.

RaPe schrieb:
Was mich bei PSN stört sind die langsamen Downloadgeschwindigkeiten. Auf XBL sind bei mir 1GB in 8-10 min runtergeladen, auf PSN sind's dann gerade mal 10%. Das hat mir dann auch PSN+ verleidet. Würde wenigstens das Downloaden im Hintergrund funktionieren, wie auf XBL, hätte ich damit weniger Probleme. Meinetwegen sollte Sony mit Einführung der PS4 Geld für ihren Service nehmen, wenn es für umsonst nicht möglich ist schnellere Server bereitzustellen.

Da hab ich mich auch immer aufgeregt, komischerweise liefen meine letzten beiden DL (Grid 2 & Remember me) affenschnell (für Sony Verhältnisse)

als Bsp: Grid 2 ~6GB in 30-40min..

(waren aber beides Mal Games ausm US PSN Store, der mit sowieso schneller vorkommt als der Deutsche..)

Sony ist doch dafür bekannt, dass sie immer recht viel Material dabei haben. Das meiste sind zwar Spiele die noch länger bis zum Release haben, aber zu sehen gibt es eigentlich immer gut etwas.

Trayal schrieb:
Sony ist doch dafür bekannt, dass sie immer recht viel Material dabei haben. Das meiste sind zwar Spiele die noch länger bis zum Release haben, aber zu sehen gibt es eigentlich immer gut etwas.

Yoa... Bin eh so egspannt auf die E3.
Final Fantasy (Versus) und The Last Guardian.

Ich denke Naughty Dog aht ne neue IP für die PS4 dabei. Es gab bis jetzt zur jeder Generation ne neue IP von denen.

Ich freu mich eher über neue IP´s als auf die alten.

http://www.playm.de/2013/06/playstation-4-digital-extremes-ist-von-der-ps4-begeistert-92760/

Wer jetzt noch sagt es ist nur Marketinggeblubber dann müssten echt fast alle Entwickler geschmiert worden sein.

Bin ich froh, eine PS4 vorbestellt zu haben. :D
Wenn ich lese, was gerade im xboner Thread abgeht und falls es sich auch nur halbwegs bewahrheiten sollte., dann dürfte die Vorbestellerzahl für die PS4 in schwindelerregende Höhen vorstoßen.

Auch nur bei uns besser informierten "Fanatikern". Der Rest bekommt von all diesen Dingen eher weniger mit und Microsoft arbeitet offenbar auch bereits gut daran, mittels PR, Deals abseits des Gamings und Infos nur für die ausgewählte Presse.

.hack//Haseo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Sony wird schon richtig reinhauen! :dhoch:

Glaub nicht das Sony so extrem alles auf einmal raushauen wird.
Das jedes Studio aktuell an nem PS4 Titel arbeitet wissen wir. Würde aber nicht davona usgehen alles auf der E3 zu sehen.
Wäre fatal, zum Launch ein Dutzend Spiele zu veröffentlichen und dann erst 6 Monate das nächste Game.

Sollen schön alle 2 Monate ein gutes veröffentlichen und ab und an mal was wie Wonderbook, All Star Battle oder Move Heroes.

werden das schon hinbekommen...so viele spiele zu release müssen es ja nicht sein, wenn einige geile dabei sind die etwas zeitintesiv sind langt mir das

bin echt gespannt auf die e3...danach wird entschieden, denn falls es die ps4 wird braucht mein körper zeit sich darauf einzustellen :D

Zurück
Oben