Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Ich hoffe das Sony auch eine Extra Oberfläche dafür schafft und das alle Publisher es auch nutzen müssen.
So das Einladungen zum Spiel, zum Chat oder zur Party überall gleich funktionieren.
Haben Sie denn zum Chat bereits was gesagt ?
Die Vita hat es ja auch schon.
Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Du bist einfach auf dem falschen Dampfer, was das PSN angeht. Das PSN ist XBL in einigen Dingen schon heute "überlegen". Ja, es fehlt Partychat, das wird sich ja bald erledigen.
Haaaalt Stop!Wir sprachen bisher über Headset und Kommunikation über die Netzwerkdienste der Konsolen. Und PSN fehlt noch mehr wie nur der Partychat, wenn wir es an XBL messen. Aber gut, in was ausser der Kommunikation ist PSN Xbox LIVE überlegen?
Zimtzicke schrieb:Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Du bist einfach auf dem falschen Dampfer, was das PSN angeht. Das PSN ist XBL in einigen Dingen schon heute "überlegen". Ja, es fehlt Partychat, das wird sich ja bald erledigen.
Haaaalt Stop!Wir sprachen bisher über Headset und Kommunikation über die Netzwerkdienste der Konsolen. Und PSN fehlt noch mehr wie nur der Partychat, wenn wir es an XBL messen. Aber gut, in was ausser der Kommunikation ist PSN Xbox LIVE überlegen?
Na ja, bei der Kommunikation sollte dann halt erwähnt werden, dass die Sprachqualität auf der PS3 besser ist. Für viele vielleicht kein adäquater "Ersatz" für Partychat, aber man merkt es schon deutlich, IMO.
Dow Jones schrieb:@Cale
Warum es von Vorteil für den Gamer sein soll, dass MS kein akzeptables HS beilegt, aber er weiß, dass er eines braucht, musst du mir aber mal im Detail erklären. Es kann zumindest nicht darin bestehen, dass man extra Geräte kaufen muss.

Cale schrieb:Wenn Du mir zeigst, wo ich sowas behauptet habe, dann sauge ich mir vielleicht auch was dazu aus den FingernDow Jones schrieb:@Cale
Warum es von Vorteil für den Gamer sein soll, dass MS kein akzeptables HS beilegt, aber er weiß, dass er eines braucht, musst du mir aber mal im Detail erklären. Es kann zumindest nicht darin bestehen, dass man extra Geräte kaufen muss.![]()
Im Nachhinein macht Sinn bei der Xbox One das HS wegzulassen, für beide: Gamer und Microsoft. A) Ich weiss das ich eins brauchen werde und kann mir gleich was vernüftiges kaufen.
Cale schrieb:@ Dow: das Zitat ist nicht von mir, kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll ich das gesagt haben?
@Pil: Abwarten, das MS-Wireless kann ja auch über BT angeschlossen werden.
.hack//Haseo schrieb:Mark Cerny ist mir sehr sympatisch.
RaPe schrieb:Was mich bei PSN stört sind die langsamen Downloadgeschwindigkeiten. Auf XBL sind bei mir 1GB in 8-10 min runtergeladen, auf PSN sind's dann gerade mal 10%. Das hat mir dann auch PSN+ verleidet. Würde wenigstens das Downloaden im Hintergrund funktionieren, wie auf XBL, hätte ich damit weniger Probleme. Meinetwegen sollte Sony mit Einführung der PS4 Geld für ihren Service nehmen, wenn es für umsonst nicht möglich ist schnellere Server bereitzustellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen