Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Und die xboxler sollten mal nicht so tun als dass sie das damals nicht besonders fanden als ms diesen weg einschlug und sony nicht, bis heute war das einer des besten entscheidungen von ms.
el_barto schrieb:Dann schaltet man eben die anderen Teilnehmer auf Mute, dann ist man das Gequäke los... Hab ich bei der 360 schon seit Jahren so eingestellt.
Cale schrieb:Das Prinzip kennt doch schon jeder, der eine Playstation hat![]()
Samstrike 68 schrieb:Mein Gott was muss der Stachel tief sitzen bei einigen.![]()
Zimtzicke schrieb:@ Sam
Du wirst es kaum glauben, aber ich wusste das mit dem PS4-Headset bis heute Vormittag nicht. Mea culpa.
Und ja, ich finde es erstaunlich, dass Sony nun ein Headset mitgibt und MS auf den Kinect-Schwachsinn setzt, wo sie (und die MS-Anhänger) immer (!) darauf gepocht haben, dass das ja ein Vorteil der 360 ist.
Jetzt ist es bei der One kein Problem, sich eben eins dazu zu kaufen... wie die Fahne im Wind.
Mir persönlich ist es egal, da ich ganz sicher nicht das HS der PS4 nutzen werde, weil es sicher genauso Schrott ist wie das der 360.
Zimtzicke schrieb:@ Sam
Du wirst es kaum glauben, aber ich wusste das mit dem PS4-Headset bis heute Vormittag nicht. Mea culpa.
Und ja, ich finde es erstaunlich, dass Sony nun ein Headset mitgibt und MS auf den Kinect-Schwachsinn setzt, wo sie (und die MS-Anhänger) immer (!) darauf gepocht haben, dass das ja ein Vorteil der 360 ist.
Jetzt ist es bei der One kein Problem, sich eben eins dazu zu kaufen... wie die Fahne im Wind.
Mir persönlich ist es egal, da ich ganz sicher nicht das HS der PS4 nutzen werde, weil es sicher genauso Schrott ist wie das der 360.
das ist echt schon comedy.
Samstrike 68 schrieb:1) MS setzt auf Kinect, nicht die Gamer.
Kein Xbox User wird sagen "Klasse MS, endlich kein Headset aber dafür das geniale Kinect" Zeig mir einen, der so denkt !
2) Und dir selbst war es immer völlig egal, weil Online Gaming dich nie interessiert hatte. Zumindest das fehlende Headset war dir egal, das billige beiliegende eher weniger !

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen