Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand hat gerechnet dass man die wiiu mit dem pad für 200 verscherbeln könnte. MS ist zumindest im gegensatz zu sony im vorteil, sie besitzen geld und können vermutlich ihre konsole doch deutlich günstiger produzieren.

pil schrieb:
Niemand hat gerechnet dass man die wiiu mit dem pad für 200 verscherbeln könnte. MS ist zumindest im gegensatz zu sony im vorteil, sie besitzen geld und können vermutlich ihre konsole doch deutlich günstiger produzieren.

Von können soll nicht die Rede sein, aber es gibt für MS ja keinen Grund das Ding zu verscherbeln, wir würden das anders sehen, klar. Aber Allein der NFL Deal, ich glaube nicht das dort die Notwendigkeit herrscht das ding aus dem Fenster zu schmeissen. Ich tippe 399 mindestens bis 499 für die X1 und 499-599 für die PS4. Beide wenn überhaupt mit tendenz nach oben als nach unten.

noch nix, da wart ich wirklich mal E³ und den näherrückenden Release ab. Kommt ja garantiert noch einiges, da kann ich mich jetzt schlecht entscheiden.

el_barto schrieb:
Niemals will Sony das Ding für 600€ loswerden... Never.

Ich hoffe doch auch das sie nicht so größenwahnsinnig sind aber andererseits ist es halt Sony und nur weil sie sagen das sie bzgl. ihrer Preispolitik gelernt haben muss das ja noch lange nicht stimmen, die Vita wurde ja auch nicht wie der 3DS radikal reduziert inkl. Entschädigung obwohl sie wie ein Backstein im Regal lag.

Die PS3 kostet momentan rund 300€, ich würd lachen wenn sie die 4 für nur 100€ mehr verkaufen. :ugly:

Freezi schrieb:
Welches Spiel habt ihr denn mitbestellt? Ohne Game macht das ja keinen Sinn. Bei mir ist es Killzone.

Stimmt ja, ein Spiel brauchts auch noch :gerri:

Hmm, denke bei mir wirds wohl Knack oder The Witness. Achso, Watch _Dogs soll ja auch ein Starttitel werden, ja dann wirds eins davon .

Ich denke die beiden Konsolen werden gleich viel kosten. Ich tippe 499,-.

Die Spiele die ich zum Release brauche sind klar. Drive Club und KILLZONE. :headbang: Wenn die Multiplexer gut sind, dann habe ich eigentlich für Monate ausgesorgt.

Gestern Nacht auch vorbestellt. Killzone schon die Tage zuvor. Und dann wird es schwer, entweder Drive Club, AC, Watch Dogs oder vielleicht sogar Knacks. Oder einfach alle:D

Beim bisherigen Lineup werd ich wohl Knack, Killzone oder Battlefield und Watch_Dogs erwählen...

Aber das kann sich noch ändern, mehr als 3 Spiele will ich nicht kaufen. Ich spiel eh immer nur ein Spiel gleichzeitig, bis ichs durchhab... Da will ich nicht zu viel kaufen, was in den Wochen nach Release evtl. mal irgendwo günstiger im Angebot sein wird (auch wenn ich mir das so kurz nach Konsolenrelease nicht vorstellen kann).

SirHorst schrieb:
el_barto schrieb:
Niemals will Sony das Ding für 600€ loswerden... Never.

Ich hoffe doch auch das sie nicht so größenwahnsinnig sind aber andererseits ist es halt Sony und nur weil sie sagen das sie bzgl. ihrer Preispolitik gelernt haben muss das ja noch lange nicht stimmen, die Vita wurde ja auch nicht wie der 3DS radikal reduziert inkl. Entschädigung obwohl sie wie ein Backstein im Regal lag.

Die PS3 kostet momentan rund 300€, ich würd lachen wenn sie die 4 für nur 100€ mehr verkaufen. :ugly:

Die PS3 wird zum Sommer hin sicherlich auf 199€ gesenkt, bei der PS4 rechne ich mit maximal 499€. Hoffentlich werden die Spiele nicht noch mal 10€ teurer.

Zurück
Oben