Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Niemand hat gerechnet dass man die wiiu mit dem pad für 200 verscherbeln könnte. MS ist zumindest im gegensatz zu sony im vorteil, sie besitzen geld und können vermutlich ihre konsole doch deutlich günstiger produzieren.
el_barto schrieb:Niemals will Sony das Ding für 600€ loswerden... Never.

Freezi schrieb:Welches Spiel habt ihr denn mitbestellt? Ohne Game macht das ja keinen Sinn. Bei mir ist es Killzone.

Wenn die Multiplexer gut sind, dann habe ich eigentlich für Monate ausgesorgt.Freezi schrieb:Welches Spiel habt ihr denn mitbestellt? Ohne Game macht das ja keinen Sinn. Bei mir ist es Killzone.
SirHorst schrieb:el_barto schrieb:Niemals will Sony das Ding für 600€ loswerden... Never.
Ich hoffe doch auch das sie nicht so größenwahnsinnig sind aber andererseits ist es halt Sony und nur weil sie sagen das sie bzgl. ihrer Preispolitik gelernt haben muss das ja noch lange nicht stimmen, die Vita wurde ja auch nicht wie der 3DS radikal reduziert inkl. Entschädigung obwohl sie wie ein Backstein im Regal lag.
Die PS3 kostet momentan rund 300€, ich würd lachen wenn sie die 4 für nur 100€ mehr verkaufen.![]()
flexx schrieb:Also ob man dazu vorbestellen müsste. Hier in der Provinz latsche ich einfach irgendwo in einen Laden und da werden dann wieder Konsolen rumstehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen