Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Um 600 Euro ziehe ich nicht mit. Da muss das Release Line-up schon goldene Eier scheißen.
Trayal schrieb:Um 600 Euro ziehe ich nicht mit. Da muss das Release Line-up schon goldene Eier scheißen.
satzberger schrieb:pil schrieb:Österreich wird aber erst 2014/15 beliefert, wurde doch schon bestätigt.
heyyy bei uns grad erst der game Boy Color erschienen, alles der Reihe nach![]()
Türenmacher schrieb:Wie oft ich hier "vorbestellt" lese.![]()
I-Net = Hirn aus (Da fragt man sich, ob die Leute sonst auch so bescheuert sind.Freezi schrieb:Ich bin echt überrascht wie viele Leute hier denken, Amazon wüsste schon den endgültigen Releasepreis, und heulen dann rum wegen den 600€.![]()
)Fergy schrieb:I-Net = Hirn aus (Da fragt man sich, ob die Leute sonst auch so bescheuert sind.)
Tatsache, Mann 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen