Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

600€ sind doch nur Platzhalter..zudem is die Vorbestellung auch nicht bindend.

-----------------------------------------------------------------

auch vorbestellt + morning Express :grins:
Will nich erleben das der Postbote das Ding am Releasetag erst irgendwann abends bringt :D

Meine Launch-Ps3 läuft immer noch.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Qualität aufgrund des Preisdrucks diesmal von Anfang an schlechter ausfällt.

Trayal schrieb:
Um 600 Euro ziehe ich nicht mit. Da muss das Release Line-up schon goldene Eier scheißen.

Die wird sicher nicht so viel kosten...
Amazon hat halt nen Platzhalterpreis genommen, bei dem sie sich recht sicher sein können, den Kunden irgendwann die frohe Nachricht überbringen zu können, dass die Vorbestellung günstiger geworden ist.
Besser als jetzt 400€ reinzuschreiben, denn dann wäre Amazon durch die Vorbesteller-Preisgarantie daran gebunden, auch wenn Sony 500€ haben will.

Oh, die PS4 ist übrigens vor der X1 auf Platz 1 der Konsolen-Charts bei Amazon...

habe 2 ps3 und 3 xboxen in der jetzigen generation verschlissen. das reicht mir. zweite ps3 geht zwar noch, aber dafür ist jetzt bei der xbox das laufwerk im arsch.

nur meine release wii schnurrt vor sich hin. wobei die ja auch eine überhitzungs-bug hat...

Ich bin echt überrascht wie viele Leute hier denken, Amazon wüsste schon den endgültigen Releasepreis, und heulen dann rum wegen den 600€. :lol:

Dass das ein Platzhalter ist sollte doch jedem bewusst sein. Dasselbe bei den Spielen, 99€ für ein Spiel, ist klar. :ugly:

Na, im Moment gehts ja eher darum, so schnell wie möglich vorzubestellen, damit man auch zu Release an der Reihe ist. Da könnte da jetzt was auch immer stehen und es würd mich nicht stören, da es eh nur irgendeine Zahl ist, bei der man bei Amazon der Meinung ist, dass sie über dem tatsächlichen Preis liegen wird.

Wenn der tatsächliche Preis dann immer noch zu hoch ist, kann man auch einfach stornieren.

Also ob man dazu vorbestellen müsste. Hier in der Provinz latsche ich einfach irgendwo in einen Laden und da werden dann wieder Konsolen rumstehen. Das war bisher immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Die Schweizer futtern lieber Toblerone und blasen ins Alpenhorn.

Ja, bei dir in der Schweizer Provinz vllt :p

Beim 360-Release hätt ich hier in der kompletten Gegend in die Röhre geschaut, wenn ich nicht Monate vorher im Media Markt gegen 50€ Vorauszahlung vorbestellt hätte... Da gab es nix mehr ohne Vorbestellung, in keinen Läden der Region.
Hab damals von einigen ohne Vorbestellung gehört, die unverrichteter Dinge heimgefahren sind.

satzberger schrieb:
pil schrieb:
Österreich wird aber erst 2014/15 beliefert, wurde doch schon bestätigt.

heyyy bei uns grad erst der game Boy Color erschienen, alles der Reihe nach :ugly:

tumblr_lpj22vbwEv1qk3gj0o1_500.jpg

:D

Na ja, die PS4 hat innerhalb weniger STunden schon Platz 1 erreicht. xD
Viel Spaß auf Platz 2 X1. Erst Technik, jetzt Amazon Charts.
Da wird sich MS wohl dran gewöhnen müssen. XD

:twisted::twisted::twisted::twisted:

Bin heute gemein.

Zurück
Oben