Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für die ängstlichen unter uns: es gibt bei amazon auch eine echte garantieverlängerung:

http://www.amazon.de/Jahre-GARANTIE-VERL%C3%84NGERUNG-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFYSRI/

das ist dann das richtige und zählt auch erst nach ablauf der herstellergarantie und nicht wie die wie ich finde doch sehr unnötige "GERÄTE-SCHUTZ-Versicherung" bereits ab tag 1

medion schrieb:
pil schrieb:

dabei steht da doch extra standardversand = lieferung am releasetag :motz: du haust hier unnötig die kohle raus und in afrika verhungern die kinder… tztztz :gerri:

Laruzo schrieb:
pil schrieb:
Jeder gibt nur 1 Jahr, der Rest läuft ja über den Verkäufer soweit ich weiß.

Amazon also?!
Bei meiner PS3 ging nach der Garantie der Kontroller kaputt, die haben mir kostenlos einen neuen geschickt :grins:
Wird schon werden hehe

da greift dann die gewährleistung und du musst quasi beweisen aber sony repariert bzw. tauscht da ohne murren aus … wie eigentlich jeder seriöse hersteller :kaffee:

Ich vertrau dem aber nicht. :D

Was waren das noch Zeiten in den 90er Jahren, als ich 25 Shops innerhalb unserer Grenze anrief und überall fragte ob sie noch ein N64 auf Lager haben. Tatsächlich fand ich dann noch einen und bestellte.

Und ja Pil, die Rechnung habe ich noch. :ugly:

Heute bestellt man einfach plump Monate vor dem Release per 1-Klick bei Amazon vor, ist das Leben langweilig geworden. :D

pil schrieb:
medion schrieb:
pil schrieb:

dabei steht da doch extra standardversand = lieferung am releasetag :motz: du haust hier unnötig die kohle raus und in afrika verhungern die kinder… tztztz :gerri:

Laruzo schrieb:
pil schrieb:
Jeder gibt nur 1 Jahr, der Rest läuft ja über den Verkäufer soweit ich weiß.

Amazon also?!
Bei meiner PS3 ging nach der Garantie der Kontroller kaputt, die haben mir kostenlos einen neuen geschickt :grins:
Wird schon werden hehe

da greift dann die gewährleistung und du musst quasi beweisen aber sony repariert bzw. tauscht da ohne murren aus … wie eigentlich jeder seriöse hersteller :kaffee:

Ich vertrau dem aber nicht. :D

Deswegen bestelle ich es gleich 2 x vor :schreck: :grins:

Freezi schrieb:
Was waren das noch Zeiten in den 90er Jahren, als ich 25 Shops innerhalb unserer Grenze anrief und überall fragte ob sie noch ein N64 auf Lager haben. Tatsächlich fand ich dann noch einen und bestellte.

Und ja Pil, die Rechnung habe ich noch. :ugly:

Heute bestellt man einfach plump Monate vor dem Release per 1-Klick bei Amazon vor, ist das Leben langweilig geworden. :D

Warte erstmal ab. Zum Lauch gibt es eh wieder Drama dank DHL Streik oder so. :D

Ich kaufs lieber im Laden in der nähe.
Bei Elektroware mag ich es wenn ich nen Verkäufer persönlich anscheißen kann. XD

Wollt eh wahrscheinlich 1-2 Monate länger warten. Beta tester möcht ich nicht sein. ._."

Vorbestellt habe ich mir noch nie eine Konsole - naja dafür durfte ich dann zb bei der xbox 360 alle läden in ganz wien abklappern (bei -10 grad und Schneefall): und nach 4 Stunden war ich dann erfolgreich

So verdient man sich erst richtig seine Konsole :D

Habe mir die PS4 auch vorbestellt.
Aber erst mal nur eine, da es keinen Sinn macht die zu horten und mit Gewinn zu verkaufen.
Zumindest bei der WiiU ging der Plan nicht auf.

Welche Gutscheine wurden eigentlich eingelöst?

Eingelöste Aktionsgutscheine:

Danke!
Gutschein eingelost

??

Spawn schrieb:
Habe mir die PS4 auch vorbestellt.
Aber erst mal nur eine, da es keinen Sinn macht die zu horten und mit Gewinn zu verkaufen.
Zumindest bei der WiiU ging der Plan nicht auf.

Welche Gutscheine wurden eigentlich eingelöst?

Eingelöste Aktionsgutscheine:

Danke!
Gutschein eingelost

??

Das steht bei mir bei jeder Bestellung die ich bei Amazon mache.

Zurück
Oben