Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:pil schrieb:per express
dabei steht da doch extra standardversand = lieferung am releasetagdu haust hier unnötig die kohle raus und in afrika verhungern die kinder… tztztz
Laruzo schrieb:pil schrieb:Jeder gibt nur 1 Jahr, der Rest läuft ja über den Verkäufer soweit ich weiß.
Amazon also?!
Bei meiner PS3 ging nach der Garantie der Kontroller kaputt, die haben mir kostenlos einen neuen geschickt
Wird schon werden hehe
da greift dann die gewährleistung und du musst quasi beweisen aber sony repariert bzw. tauscht da ohne murren aus … wie eigentlich jeder seriöse hersteller

pil schrieb:medion schrieb:pil schrieb:per express
dabei steht da doch extra standardversand = lieferung am releasetagdu haust hier unnötig die kohle raus und in afrika verhungern die kinder… tztztz
Laruzo schrieb:pil schrieb:Jeder gibt nur 1 Jahr, der Rest läuft ja über den Verkäufer soweit ich weiß.
Amazon also?!
Bei meiner PS3 ging nach der Garantie der Kontroller kaputt, die haben mir kostenlos einen neuen geschickt
Wird schon werden hehe
da greift dann die gewährleistung und du musst quasi beweisen aber sony repariert bzw. tauscht da ohne murren aus … wie eigentlich jeder seriöse hersteller
Ich vertrau dem aber nicht.

el_barto schrieb:Und nur weil ich im Fitnessstudio war![]()
Freezi schrieb:Was waren das noch Zeiten in den 90er Jahren, als ich 25 Shops innerhalb unserer Grenze anrief und überall fragte ob sie noch ein N64 auf Lager haben. Tatsächlich fand ich dann noch einen und bestellte.
Und ja Pil, die Rechnung habe ich noch.
Heute bestellt man einfach plump Monate vor dem Release per 1-Klick bei Amazon vor, ist das Leben langweilig geworden.![]()
Nasreddin schrieb:Warte erstmal ab. Zum Lauch gibt es eh wieder Drama dank DHL Streik oder so.![]()

pil schrieb:Österreich wird aber erst 2014/15 beliefert, wurde doch schon bestätigt.

Spawn schrieb:Habe mir die PS4 auch vorbestellt.
Aber erst mal nur eine, da es keinen Sinn macht die zu horten und mit Gewinn zu verkaufen.
Zumindest bei der WiiU ging der Plan nicht auf.
Welche Gutscheine wurden eigentlich eingelöst?
Eingelöste Aktionsgutscheine:
Danke!
Gutschein eingelost
??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen